Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Josef Heidi Edith Ria Nicole....
Ja manchmal auch hier kommt das Wasser in Friedhof nicht wegen dem Kalt aber nicht in diesen Tage.... es ist ziemlich kalt aber nicht so viel .... heute z B gab viele viel Spatzen........ ich war erfreut sie zu sehen.........
(eigenes Bild)
Lieber Massimo.
Hier bei uns am Friedhof ist auch seit Wochen das Wasser abgestellt. Schön aber das so viele Spatzen bei Euch auf dem Friedhof da waren, das freut mich..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Für deine Mama, lieber Massimo
ein lieber Wochenendgruß
Heidi
Danke Karsten und Heidi.......
Heute das Wetter war ziemlich schön, nicht so kalt und so viele Spatzen waren wieder dabei...... ich weiß nicht ob morgen sehr lange in Friedhof bleiben wird weil ich werde nachmiitag beschäftigt sein..... hoffe trotzdem dass die kleine wieder dabei sein werden........
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
heute ohne große Worte ein Licht für deine Mama
Danke lieber Massimo für die Hilfe die für mich wichtigen Einträge hinzubekommen
Heidi
Danke Edith und Heidi...... und ja Heidi kein Problem....... danke DIR für deine Beträge und auch bewegende Zitate.......
Heute konnte ich in Friedhof nicht zu lange bleiben weil ich Nachmittag sehr beschäftigt war....... ich fühle mich jetzt sehr müde aber hoffentlich morgen das Wetter wird so sonnig wie heute sein und ich werde in Friedhof mit den kleinen Spatzen und dann Zuhause etwa entspannen........
Für Deine Mama
Schön, dass die Spatzen da sind.
Sende Dir liebe Grüße
Ria
Erhol dich heute , das hast du dir verdient , Massimo
für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Danke Ria Heidi...... so viel erholt habe mich nicht weil ich letze Nacht nicht so viel schlief...... aber heute morgen auch Papa kam in Friedhof und die Spatzen waren dabei...... wenige aber da...... und ich freute mich dass Papa hat sie gesehen hat.... aber es gab kalte Wind und Papa ging bald weg.....
Heute war St Maria von Lourdes...... Meine Mama wollte so sehr auch nach Lourdes hinfahren....... ich zunde jeden Tag im Friedhof, uf dem Grab oder in der Kapelle und auch jeden Tag zu Hause Kerzen die häufig das Bild von Maria von Lourdes haben...... so will ich heute auch hier in Forum das tun.... für unsere Engel und für diejenige die hier auf dieser Erde Krank sind...... (Maria von Lourdes Tag ist Welt Kranken Tag)
(Eigenes Bild)
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Auch hier ein Lichtlein fuer Deine Mama
für Deine liebe Mama lieber Maxy
In Stille
Josef