Danke Nicole Ria Gigga.......
Friedhof hatte heute Ruhetag..... so die Kerzen brennen heute zu Hause....... hier war der ganzen Tag regnerish und bewolkt...... ob in der folgenden tage auch hier schnee kommen wird?
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith -
-
Gestern war bei uns den ganzen Tag Sonne. Das tat gut, auch wenn es sehr kalt war. Morgen soll es auch wieder sonnig sein.
Für DichUnd ein Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
für Deine geliebte Mama
-
Für Deine liebe Mama
An Dich einen lieben Gruß
Ria -
Danke Edith Heidi (wunderschöne Blumen) Nicole Monika Ria
Heute war noch so regnerisch...... ja Frühling sieht noch so weit aus........ aber hier kann alles so plötzlich ändern und in wenige Tage können bald höhere Temperature kommen......
In Friedhof das Wasser in Fassen war sehr sehr kalt........ eine neue große Kerze am Grab konnte ich nicht anzuzünden wegen dem Wetter so habe sie in der Kapelle aufgestellt...... morgen ich werde die Kerze am Grab ersetzen wenn das Wetter besser ist....... -
Ich schicke Dir noch mal , die hier heute wieder scheint. Schnee von gestern Abend und Sonne, das ist richtig schön.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
für Deine Mama Elvira
-
Für deine Mama
Stille ganz liebe Grüße, danke für deine Kerzen
Silke
-
Danke Nicole Monika Silke......
Auch heute war ziemlich kalt in Friedhof aber hat den ganzen Tag nicht geregnet....... in der Nähe von der Friedhofs Kapelle wo ich Blumen und Kerze stelle konnte Spatzen hören aber sehen nicht...... habe heute am Grab auch eine große Kerze aufgestellt..... dann ein wenig bei dem Bluzemn Kiosk mit Franco geredet.......
-
Ein Nachtlicht fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -
ein Licht für Deine Mama
-
-
für Deine liebe Mama in Stille ein Licht will ich anzünden
Leise Grüße schickt
Josef -