Lieber Max,
fuer Deine Mama sende ich ein Licht in den Himmel,
ganz liebe Gruesse an Dich
hoffe Ihr bleibt von der Grippe verschont
Edith
Lieber Max,
fuer Deine Mama sende ich ein Licht in den Himmel,
ganz liebe Gruesse an Dich
hoffe Ihr bleibt von der Grippe verschont
Edith
Lieber Massimo,
ich habe gestern Abend die Sendung angeschaut, war schön. Mailand kam ganz zum Schluss, ich musste lange drauf warten. Tamina, die Moderatorin, war auf dem Dach vom Dom, das hat mir besonders gut gefallen.
Aber auch die Landschaften der Toskana, Florenz, Venedig, Gardasee - sehr schön. Da bekomme ich Lust, auch mal diese Gegend zu erkunden.
Ja, ich glaube, dass die "Wunderschön"-Sendungen auf der Webseite des WDR zu finden sind, zumindest für ein paar Wochen nach der Ausstrahlung.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Deine Mama wird schon gewußt haben warum sie eure Stadt nicht so sehr mochte.
Vielleicht waren ihr dort zuviele Menschen unterwegs ....
Also wenn ich da an Venedig denke , da war´s mir auch zu voll ..soviele Menschen auf einen Haufen
Ich benötige die Stille ...da wird ein Dorf für mich besser geeigent sein ....
liebe Grüße
Heidi
Für deine Mama
Stille ganz liebe Grüße und DANKE!
Silke
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Danke Karsten Edith Heidi Nicole Silke.......
Ich werde noch mal gucken.... ich glaube ich hatte die ganze Sendung gefunden aber nicht genau der Teil von Mailand........
Heute wieder in Friedhofs mit meinem alten schrott Wagen weil Papa hat endlich wieder das neue Auto bekommen......
Lieber Max,
Ein Licht fuer Deine Mama
Dir sende ich viele liebe Gruesse
Edith
Ohh meinen Glückwunsch an deinen Papa für das neue Auto.
Dir drücke ich die Daumen das dein " Schrotti " dich immer von A nach B bringt
und deine Mama schicke ich ein helles Licht
liebe Grüße aus Bremerhaven
Heidi
Lieber Massimo,
wie schön, dass Dein Papa endlich das neue Auto hat! Und ich drücke auch die Daumen, dass Dein Auto (bzw. das Auto Deiner Mama) noch länger fährt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Nicole Heidi Edith......
Und heute mein Auto war wirklich nützlich!!!
Eine Freundin von meiner Mama, nicht eigentlich eine enge Freundin, eine Frau die meine Mama bei Physio traf, wusste dass ich jeden Tag den Friedhof besuche und wollte heute unbedingt mit mir das Grab von Mama besuchen und kaufte auch ein schönes Pflänzchen für sie...... diese Frau hat mir so häufig angerufen oder geschrieben seit meine Mama in Himmel ist, wir haben auch getroffen weil ihr Mann macht noch Physio wo meine Mama auch Physio machte..... sie hat ihre eigene Probleme weil ihrem Mann nicht gut geht aber sie hat für mich und meine Mama mehr getan als ein paar Freundin meiner Mama die sagten mir ja ich will im Friedhof mit dir kommen oder "Ich will dich anrufen" usw..... so heute ich bin glücklich dass endlich jemand hat mit mir das Grab besucht auch wenn das Wetter nicht so gut war...... es fing an zu regen erst als wir beide aus den Friedhof kamen......
Lieber Maxy,
Es freut mich sehr, das diese Freundin heute mit Dir zum Friedhof kam.
Ja ich habe auch erlebt, das einige "Freunde" gesagt haben, sie wären für mich da.
Also von denen habe ich nichts mehr gehört und gesehen!
Dafür waren aber ganz andere Freunde für mich da, von denen ich das überhaupt nicht erwartet hatte.
In der Trauer lernt man die wirklich wahren Freunde kennen.
Noch ein Kerzchen für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Wie schön, Massimo, daß Du Begleitung hattest beim Gang zum Grab Deiner Mama. Siehst Du, es gibt Menschen,
die haben sie nicht vergessen und das ist schön.
für Deine Mama
Danke Monica und Miri.... ja ich war gestern wirklich so froh...... heute dagegen das Wetter war noch ziemlich schlecht und ich blieb dort nicht lange...... ich hatte beide Hände sehr kalt , ich habe trotzdem geschaut dass die neue Pflänzchen nicht zu viel Wasser auf sie hatten.......
Da wäre ich auch froh gewesen , ....
wenn man weiß , das der geliebte Mensch nicht vergessen wurde , gibt einen das ein warmes Herz ,
irgendwie fühlt man sich dann ganz anders , als sonst.
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für Deine liebe Mama
In Stille
Josef