Lieber Massimo,
hier ist es auch tagelang grau und trüb gewesen, aber jetzt lichtet es sich etwas. Die Sonne kommt manchmal durch. Werden daher bald einen Nachmittagsspaziergang machen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
hier ist es auch tagelang grau und trüb gewesen, aber jetzt lichtet es sich etwas. Die Sonne kommt manchmal durch. Werden daher bald einen Nachmittagsspaziergang machen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Danke Karsten Heidi Nicole.......
Bei uns heute morgen war noch regnerisch aber um 11 Uhr kam die Sonne und der Rest des Tages war sehr sehr Sonnig leider konnte ich nicht genießen weil ich musste lange zu Hause arbeiten, die Frau die Hilfe brauchte mit Papiere für die USA war hier und sie blieb fast 3 Stunde .....
So ich ging nach den Friedhof sehr früh heute morgen und die Blumenhändlerin sagte mir dass Franco war gestern Nachmittag dort , dass er noch schwach war aber immerhin ging ihm ein wenig besser, und heute morgen sollte auch kommen weil heute seine Frau hätte Geburtstag gehabt...... ich kaufte eine Rose für seine Frau und eine für meine Mama weil heute meine Mama feierte den Namentag auch wenn beim Calendar St Elvira sollte ein anderes Datum sein...... so ich konnte heute ganz kurz in Friedhof bleiben aber diese Blumen für meine Mama und für Francos Frau musste unbedingt im Friedhof stellen......
Ich lasse heute auch eine Rose für deine Mama hier
und für dich liebe Grüße
Heidi
für Deine Mama
Für Deine Mama
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Sonntagslichter für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Danke Heidi Monika Ria Nicole........
Heute in Friedhof war auch Franco dabei...... er war noch etwa schwach und blieb ganz kurz aber ihm ging deutlich besser...... er sagte dass in der vergangenen Tage diese Grippe hatte seine beine fast gelähmt ...... er konnte nicht einmal aus dem Sessel oder Bett aufstehen....... ja dieses Jahr diese Grippe ist hier sehr verbreitet und schlimm...... sie sagten im Fernsehen dass mindestens 10 Millionen in Italien hatten die echte Grippe und viel mehr andere Grippen......
Heute war auch bewolkt bis 11 Uhr dann sehr sehr Sonnig für den ganzen Tag....... und in Fernsehen kamen heute Bilder von Brixen ..... es war ein Programm wo sie wollten viele schöne Orte vorstellen und diese schöne Bilder von dem Platz und die Umgebung hatten mir etwa Glück gegeben......
Lieber Maxy
Ein Sonntagslicht für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo.
Ja, hier grassiert auch gerade die Grippe. Und es ist genau der Erreger gegen ich die Impfung bekam. Da bin ich froh das ich mich hab impfen lassen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo ,
bei uns war gestern im WDR eine Sendung " Wunderschön " und dort wurde unter anderem auch Mailand gezeigt.
Mein Gott was ist es dort schön und genauso voll wie in Venedig
Eine Großstadt eben ...mit so vielen Sehenswürdigkeiten
und sicher eine Reise wert .
Für deine Mama Licht
und für dich liebe Grüße nach Mailand
Heidi
Oh je, so viele Menschen in Italien haben die Grippe? Da sei nur vorsichtig und Dein Papa auch.
Das ist ja eine richtige Epedemie. Für alte Menschen ist es besonders gefährlich.
für Deine Mama
bei uns war gestern im WDR eine Sendung " Wunderschön " und dort wurde unter anderem auch Mailand gezeigt.
Ich hatte gestern Abend leider keine Zeit zum Fernsehen. Aber "Wunderschön" gucke ich oft, das ist eine sehr schöne Sendereihe. Als ich gesehen habe, dass dort Norditalien, u.a. Mailand, vorgestellt wird, habe ich die Sendung aufgenommen. Ich werde sie diese Woche anschauen, vielleicht heute schon. Und ich werde dabei an Dich denken, lieber Massimo.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Miri Karsten Monika Heidi Nicole...... oh ja WDR? Ich weiß dass diese Kanle haben die Mehrheit ihrer Programme auf ihrer Website zur Verfügung...... vlt gibt auch das..... ich werde später hingucken......
Ja Mailand finden viele schön...... aber meine Mama , die hier geboren wurde und hier fast alles ihres Lebens gewohnt hatte , liebte diese Stadt gar nicht.... sie sagte sie ist nur gut für die Arbeit..... aber nicht für Familien, Kinder usw.......
Lieber Massimo.
Ich bin mir ziemlich sicher das der WDR auch sein Programm im Internet streamt, das machen ja mittlerweile viele Sender.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten