Lieber Maxy,
Ich drücke Dir die Daumen, das du dich bei Franco nicht angesteckt hast. Das hört sich wirklich nach einer richtigen Grippe an.
Für Deine Mama lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
Lieber Maxy,
Ich drücke Dir die Daumen, das du dich bei Franco nicht angesteckt hast. Das hört sich wirklich nach einer richtigen Grippe an.
Für Deine Mama lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo.
Ich hoffe nicht das Franco Dich angsteckt hat, drücke auch die Daumen und es hört sich wirklich so an als hätte er die echte Grippe.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
für Deine Mama Elvira
Das ist ja schlimm bei Euch mit der Grippewelle. Hier gibt es nur viele Erkältungen, aber keine Welle der echten Grippe.
Auch für Deine Mama heute mein "Winterlicht", das Dir so gut gefällt
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Danke Nicole Krsten Monika Miri....... ja hier ist diese Grippe Welle schlimm genug..... auch heute im Friedhof habe ein paar Frauen getroffen die die echte Grippe in der vergangenen Tage hatten....... Franco hat noch Fieber und so habe ich auch heute ein wenig auf das Grag seiner Frau gekummert...... und ich habe den Friedhof verlassen einige Minute vor der Begrabung von einem der 4 gestorbenen Arbeiter des Werks...... Hunderte leute waren da......
Licht für deine Mama
es ist ein bedrückendes Gefühl wenn man auf dem Firedhof ist und nicht unweit eine Beerdigung stattfindet .
Ich verlasse dann auch fluchtartig diesen Ort . Nicht nur die trauernden Menschen dort machen mir zu schaffen , sondern die Erinnerung an die Beisetzung meines Sohnes
verstehende Grüße
Heidi
Danke Heidi.....
Diese Stadt hat eigentlich keine Ruhe..... als ich heute im Friedhof war ich hörte ein paar Hubschrauber die lange in der Nähe flogen..... als ich zu Hause kam ich sah im Fernsehen dass ein Pendelzug der nach einen Bahnhof hier in der Nähe ankam entgleist...... mindestens 3 Tote, alle Frauen die nach Mailand zu Arbeit kamen und mindestens 50 Verletze......
Und für dich Mama.....
Lieber Max,
leider passieren so viele schlimme Ungluecke
ich habe das mit dem Zugunglueck bei Milan im Radio gehoert heute,
wieder soviel Leid bei allen Beteiligten , den Angehoerigen und den Verletzten.
fuer Deine Mama ein helles Licht
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo.
Ich habe das nicht mitbekommen mit dem Zugunglück. Ja, leider passieren immer wieder solche schlimmen Unfälle.
Und für Deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Schrecklich was da bei euch passiert ist .
Ich hatte gleich an dich gedacht und gehofft , das du nicht grade in diesem Zug gesessen hast .
Man hört ja nur Mailand !! Zugunglück ! ...und dann kommen die Gedanken .
Für die Opfer
für deine Mama
Liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
ich habe das Zugunglück gestern Abend spät in den Nachrichten gesehen. So schrecklich. Ich habe natürlich sofort an Dich gedacht und gehofft, dass Du nicht in dem Zug warst.
Aber ich denke an die Opfer und ihre Familien. Wieder so viel Leid...
Für Deine Mama auch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Edith Karsten Heidi Nicole......
Heute war sehr regnerisch und sollte bis morgen auch so dünkel und bewolkt sein........ In Friedhof bin ich trotzdem natürlich gewesen auch wenn ich nicht so lange blieb.......
(Meinetrauer.de Kerzen Bild Ausschnitt)
Lieber Massimo.
Hier ist es ziemlich mild und überwiegend trocken, aber dunkel und bewölkt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Gestern wars bei uns so was von nebelig das man kaum 20 mtr. weit gucken konnte.
Es blieb den ganzen Tag so grau und unheimlich .
Heute ist zwar der Nebel fort aber es ist immer noch so düster .
Wetterstand Bremerhaven ca 11h
Auch hier für deine Mama Kerzenschein
ein schönes sonniges Wochenende für dich lieber Massimo
Heidi