Ich versuche es nochmal ....
http://home.wtnet.de/~ghorn/an/gedichte.html
ich habe mir diese Seite als Lesezeichen gespeichert und kann sie immer wieder aufrufen , dort stehen sehr schöne tröstende Gedichte drin...
Ich versuche es nochmal ....
http://home.wtnet.de/~ghorn/an/gedichte.html
ich habe mir diese Seite als Lesezeichen gespeichert und kann sie immer wieder aufrufen , dort stehen sehr schöne tröstende Gedichte drin...
Danke Heidi und Nicole....... Ja Nicole das Video ist sehr schön..... aber das solltest unsere bekannte Version sein..... vlt ist Heidis 2. Link etwa ähnlich..... besser ist wenn ich diese Frau noch mal sehe wieder diese Zettel lesen und die erste Worte bemerken....... dann so bald cih zu Hause komme sofort Googlen und wenn ich diese in Italienisch finde dann auch ein wenig übersetzen und wieder in Deutsch zu googlen......
Heute auch Papa kam in Friedhof....... dann ging aber bald weil es etwa windig war und ich wollte nicht dass er eine Erkältung erwitschen konnte...... Franco war heute gar nicht dabei und als ich die Blumenhändlerin sah sie sagte mir dass er hatte gerade angerufen und dass er hatte heute morgen mehr als 38 Grad Temperatur..... morgen werde ich ihn anrufen und fragen wie ihm geht........
Lieber Massimo,
ich freue mich, daß Dein Verhältnis zu Franco wieder so entspannt ist. Rufe ihn nur an, er wird sich freuen.
Danke auch für Deine mitfühlenden Worte, Du und Karsten, Ihr seid ganz seltene Exemplare. Schön, daß es
solche Männer auch noch gibt.
für Deine Mama
Schönen Abend.
Monika
Lieber Massimo.
Finde es auch toll das Du wieder ein gutes Verhältnis zu Franco hast. Er wird sich bestimmt freuen wenn Du ihn anrufst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
für Deine Mama
Lieber Massimo,
ich freue mich auch, dass Dein Verhältnis zu Franco wieder gut ist. Hoffentlich bleibt es so.
Du und Karsten, Ihr seid ganz seltene Exemplare. Schön, daß es
solche Männer auch noch gibt.
Da schließe ich mich an. Ich habe bisher nur einen solchen im realen Leben getroffen, mein ehemaliger Chef.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
hoffentlich geht es Franco bald wieder besser. Schön, dass Ihr Euch wieder versteht.
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße an DIch
Ria
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Danke euch Monika Karsten Nicole Ria......
Ich habe Franco angerufen..... ihm geht gar nicht gut, er hat glaube ich die echte Grippe...... es fing ohne Huste oder Erkältung an ..... nur mit Fieber ..... und jetzt er hat noch Fieber und auch Huste und Erkältung dazu..... und gestern er kam nicht im Friedhof..... das bedeutet sicher dass ihm sehr schlecht ging...... ich habe ihm gesagt dass er kann ruhig sein ich werde morgen und bis er nicht züruck kommt immer auch an das Grab seiner Frau kummern......
Massimo, das ist ein so schöne Geeste von dir .
Franco wird froh darüber sein , das du auch zum Grab seiner Frau gehst.
Ich würde auch froh sein , wenn jemand zu Dennis gehen würde , wenn ich nicht so kann ,
doch grade kommt hinter meinem Rücken die Sonne zum Vorschein ...und ich werde heute
mit meinem Enkelkind fahren , dann ist auch jemand in meiner Nähe ...
Ich wünsche Franco gute Besserung und Du pass bitte zusammen mit deinem Papa auf , das euch die Grippe nicht erwischt .
Für deinen Engel oben im Himmel schicke ich ein helles Licht hinauf
liebe Grüße und ein ganz liebes Dankeschön für deine Worte Massimo
Heidi
Lieber Massimo,
wenn es mit Fieber anfing, kann es tatsächlich die echte Grippe sein. Ich drücke die Daumen, dass Franco Dich nicht angesteckt hat. Es ist sehr schön, dass du Dich in der Zwischenzeit um das Grab seiner Frau kümmerst. Er wird sich darüber freuen.
an Franco
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Das ist nett von Dir, Massimo,daß Du Dich kümmerst, denn Franco ist ja schon älter und da kann so eine Grippe gefährlich werden.
Er sollte nicht aus dem Haus gehen, so lange er Fieber hat.
für Deine Mama
Für deine Mama Elvira
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Für Deine geliebte Mama
Liebe Grüße
Ria
Danke Heidi Nicole Ria Monika Silke.......
Heute habe dann in Friedhof auch um das Grab von Francos Frau gekummert.... alles schinte mir als in Ordnung zu sein so habe ich das Wasser gewechselt und den Marmor gewascht (dieses Grab ist kein Gärtchen sonders ein Grab aus Marmor).....
Nein ich glaube nicht dass Franci mich anstecken weil wir haben immer draußen geplaudert und auch nicht so lange in der letzen Tage..... aber leider das Gefahr ist hoch.... jeden Tag ich höre von jemand der/die diese Grippe, echte oder nicht, hat......