Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ein Licht für deine Mama
und liebe Grüße
Heidi
Für deine Mama
Danke Edith Nicole Monika Heidi Silke
Heute in Friedhof gab ein Durcheinander weil gestern Abend kam viel Wind und Regen und so waren vielen Blumen besonders aus Urnenwände auf dem Boden und sehr weit weg von dem ursprünglichen Ort.... und wenn man heute nicht da war dann die Bereinigung Kräfte werden alles entsorgen...... Gott sei dank am Mamas Grab war alles in Ordnung und auch bei Graziellas Mann..... heute war der 3. Todestag von Graziellas Mann und graziella geht nicht gut sie blieb in Bett den ganzen tag weil sie Lunge Probleme hat... ich habe sie heute morgen gerufen und gesagt dass ich heute neue und frische Blumen auf der Urnenwand ihres Mannes gestellt hatte und sie war mindestens ein wenig erfreut...... morgen ich rufe sie noch mal an.......
Lieber Massimo.
Gott sei Dank war das Grab Deiner Mama noch in Ordnung nach Wind und Regen, natürlich schade für die Urnenwände wo viele Blumen weggeweht waren und danach entsorgt werden.
Hoffe Graziella geht's bald wieder besser, aber wirklich schön das Du neue frische Blumen ans Grab von ihrem Mann gebracht hast.
Für Deine Mama
und für Graziellas Mann
Lieber Gruß
Karsten
Wie schoen das das Grab Deiner Mama noch gut war
und auch von Graziellas Mann
sie kann froh sein das Du fur sie da bist
liebe Gruesse Max
und ein Licht fuer Deine Mama
Edith
Gut, daß Du auf dem Friedhof noch helfen konntest, bevor alles entsorgt worden wäre. Viele Menschen
kommen nicht regelmäßig zum Grab, dann müssen sie erleben, daß alles fort ist. Graziella hat Glück,
daß Du für sie da bist.
für Deine Mama
Ich finde es soooo toll von Dir, Massimo, wie sehr Du Dich immer um andere kümmerst, vor allem um Graziella.
Menschen wie Du sind heutzutage selten und deshalb umso wertvoller. Bleib bitte immer wie Du bist, Massimo.
Liebe Grüße
Tina
Per la mamma.
Schön, dass Du Graziella helfen konntest und das Grab Deiner Mama in Ordnung war.
Für Deine Mama ein Licht
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Lieber Massimo
für Deine geliebte Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo,
ich finde es auch wunderbar, dass Du Dich mit um das Grab von Graziellas Mann kümmerst. Bleib wie Du bist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo.
Kann es auch nur wiederholen, bleibt wie Du bist !
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Danke Monika Heidi Edith Tina Ria Miri Nicole Karsten......
Ich hatte heute morgen Graziella angerufen und ihr ging viel besser und sie war auch sehr froh dass im Friedhof alles in Ordnung war und dass ich frische Blumen für ihren Mann gebracht hatte..... ich habe heute viel mit Alexandro geredet, ein Kerl der arbeitet im Blumen Kiosk und er hat mir gesagt dass der Friedhof verwaltung hat 3 neue Wöchter angestellt..... so die Wächter sind jetzt mehr als 6...... für ein Friedhof der vlt der kleineste in Mailand und Umgebung ist...... sie machen nichts den ganzen Tag...... und sie verdienen viel weil sie viele Überstunden machen...... Alex und ich hatten in der vergangenen Monate gefragt ob Arbeitplätze gab und sie sagten nein verschwedet keine Zeit...... nur diejenige die die richtige leute kennen haben eine Chance....... das ist nichts neu in Italien lol......und bald gibt die Wahlen..... und dass ist "Voto di Scambio" = ich gebe dir ein Job du gibst mir deine Wahl.......
Mir reichts wenn die Wöchter auch wenn sie sehr wenig zu tun haben mindestens die Augen offen halten und Gott sei Dank seit ich den Friedhof besuche sie halten midestens Augen geoofnet.... wenn sie wenig zu tun haben und gut verdinen gut für sie, "Glück" gehabt.......