Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo
für deine Mama
Leiser Gruß
Susi -
Lieber Massimo,
das Grab ist wunderschön geschmückt, man merkt Deine Liebe. Deine Mama wird sie auch spüren.
für Deine Mama
-
Lieber Massimo,
ich finde auch, dass das Grab sehr liebevoll und wunderschön geschmückt ist. Deine Mama sieht das und wird Dir weiter helfen, diese Tage zu überstehen.
Ein Licht für sie
Für Dich einen lieben Gruß und einen lebbaren 2. Weihnachtstag.
Nicole
-
Lieber Massimo.
Noch ein helles Licht für Deine Mama
Liebe Grüße
Karsten -
Danke euch Karsten Susi Monika Nicole.....
Heute war die Stimmung ein wenig schlechter als gestern...... und das Wetter spiegelte das wieder.... er hat fast den ganzen Tag leicht geregnet und war auch so dünkel..... die Kerze die am Grab war wurde gestern bald gelöscht, aber eine andere im Kerzen Kiste brennt weiter und auch natürlich in der Kapelle..... auch in der folgenden tage soll das Wetter hier so bleiben, keine Schnee aber regnerisch und dünkel..... -
Lieber Massimo,
tut mir so leid, dass die Stimmung gestern wieder schlechter wahr, aber verständlich. Das graue Wetter ist auch nicht gerade hilfreich... Hier ist es auch wieder zu warm, kein Schnee mehr, nur grau und windig.
Für Deine Mama
Lieber tröstender Gruß
Nicole -
Für Deine Mama, lieber Massimo und eine für Dich
Leiser Gruß Sigrid
-
Danke Sigrid und Nicole.....
Heute noch dünkeler und grau.... es hat so viel geregnet...... ich ging nicht einmal in Friedhof..... das erste Mal seit mehr als 1 Jahr und 1/2...... dass ich einen Tag verpasste. aber heute dachte ich dass dort es wäre unmöglich gewesen etwa zu tun.... morgen sollte noch grau sein aber nicht mehr regen so gehe ich sicher hin..... -
Lieber Massimo.
Gestern kam kurz mal die Sonne raus, aber diese hatte die Stimmung auch nicht gerade gebessert, und heute ist auch regnerisch und grau und windig, und unnormal warm..
Noch ein Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
-
Bei uns ist auch immer noch graues Wetter, aber es hat heute zumindest nicht geregnet.
Für Deine Mama Lichter
Lieber Gruß
Nicole -
stiller Kerzenschein für deine Mama
liebe Grüße
Heidi -