für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke euch Monika Karsten Heidi Silke Nicole....
Ich habe Graziella letze Nacht angerufen und sie war noch nicht zu Hause aber nur weil sie etwa mit ihrer Tochter aß vor sie endlich wieder nach Hause kam..... das KH hatte sie sofrt entlassen..... vlt in dieser letzen Jahre spielt für sie auch der Kopf eine Rolle...... ja sie hatte viele Probleme und nimmt auch so viele Medikamente aber dann sie hat auch sicher Angst...... und seit sie keine Pflegerin mehr hat sie fühlt allerdings unsicherer...... aber im Moment hauptsache ist sie zu Hause ist.... ich werde sie morgen noch mal anrufen....... -
Lieber Massimo.
Das ist schön das Graziella wieder zu Hause ist und nichts Ernstes war. Ich glaube auch das sie Angst hat und sich unsicher fühlt ohne die Pflegerin. Auch schön das Du sie morgen anrufen willst, da wird sie sich ganz sicher drüber freuen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Max,
es ist sicher gut fuer Graziella das sie zu Hause ist
und ich finde es von Dir wirklich sehr lieb das Du dich um sie sorgst
und sie anrufst.Deiner Mama moechte ich ein Licht senden
und Dir ganz liebe Gruesse
Edith -
Ohh Gott sei Dank , sie ist zu Hause , ich schicke ihr einen Schutzengel ,
undich lasse ein Licht für deine Mama hier
und für dich liebe Grüße
Heidi -
Oh, wie gut, dass es es nichts Schlimmes war und sie zu Hause ist. Kann mir auch vorstellen, dass sie Angst hat, weil sie ohne Pflegerin ist. Aber es ist so schön von Dir, dass Du Dich um sie kümmerst. Sie freut sich bestimmt sehr über Deinen Anruf.
Viele Lichter für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch..... ja ich habe auch heute sie angerufen.... sie hat immer diese Huste aber ich hoffe sie wird ruhige Tage zu Hause verbringen...... heute in Friedhof war noch ziemlich kalt ich habe ingesamt 3 Stunde zwischen Kirche und Friedhof verbracht und ich kam zu Hause spät udn auch etwa müde......
-
Lieber Massimo.
Ich wünsche auch das Graziella ruhige Tage zu Hause verbringt. Der ständige Husten bei ihr ist natürlich nicht gut, wünsche ihr gute Besserung
Hier war es heute relativ mild, knapp 10 Grad, aber wieder Nieselregen..Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
Für Graziella gute Besserung , hoffentlich hat sie sich nicht erkältet . Noch schlimmer wäre allerdings wenn der Husten vom Herzen her kommt .
Ich kenn das von der COPD her , da muss man gewaltig auspassen , das Herz zeigt immer an wenn etwas nicht in Ordnung ist und reagiert meistens durch Husten .Für deine Mama ein Weihnachtslicht
für dich liebe Grüße und besinnliche Feiertage
Heidi -
Ich wünsche Graziella auch gute Besserung und ruhige Tage zu Hause.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Karsten Nicole Heidi......
Jetzt das Wetter ist deutlich warmer, Graziella wird sich sicher darüber freuen...... ih ncht so soehr ich hätte gern Schnee bekommen........
Ich habe Franco und der Blumenhändlerin in Friedhof ein kleines Geschenk gebracht......(Eigenes Bild)
-
Noch ein Licht für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten -
Danke Karsten......
Heute in Friedhof hat Franco rote Rosen meiner Mama geschenkt..... morgen kommt auch Papa mir mir in Friedhof..... -
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo,
ich hoffe, Ihr hattet gestern einen lebbaren Tag. Ich denke weiter an Dich.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -