Danke Nicole.....
Ich brauche so sehr dass der Friedhof bald wie früher wieder wird..... ich habe heute gelesen dass nur dass "Engel reden mit uns nur als unser Geist lautlos ist....". hier in der Stadt ich kann nie diese außere Ruhe finden und daher auch nicht die innere....... auch Parken sind hier so wenig und auf jeden Fall sehr weit von hier wo ich wohne.........
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Massimo.
Wenn ich versuche zu Hause zu meditieren, auch wenn ich meine es ist ganz ruhig, so hört man doch immer irgendetwas, und von jedem noch so kleinen Geräusch werde ich abgelenkt. Klar gehört da auch eine Portion Übung und Geduld dazu, aber so weit bin ich noch nicht. Daher bin ich auch gerne in Plätzen wo es wirklich ruhig ist. Angetan hat es mir der Naturpark, die Haard. Dafür nehme ich auch die knappe Stunde Autofahrt in kauf... weil ich weiß, da ist es wirklich ruhig, und es tut wirklich so gut...
Bei Euch gibt es doch auch bestimmt schöne Waldgebiete, vielleicht fährst Du dort einfach mal hin, auch wenn es ein wenig weiter weg ist..Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
für Deine Mama Elvira
-
Lieber Massimo,
ja, man kann nur dann meditieren oder die Engel spüren, wenn der Geist ruhig ist, und dazu muss auch die Umgebung ruhig sein. Zum Glück wohnen wir sehr ruhig im Grünen.
Ich kann mich Karsten nur anschließen. Wenn Du die Möglichkeit hast, etwas weiter weg Natur und Ruhe zu finden, dann lohnt sich die Fahrt dorthin. Wir fahren oft am Wochenende ca. 1 Stunde, um besonders schöne Gegenden zu erreichen. Es tut einfach gut...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Nicole Monika Karsten..... ja ich werde das betrachten...... Ruhe zu finden ist so wichtig......
Und im Friedhof im Moment ist gar nicht möglich...... heute war sicher der schlechteste Tag dort .... und ich blieb da nur 10 Minuten...... sie haben angefangen die Leiche hoch zu bringen..... es gab so viele Angehörigen und dann der Baggers Krach und dann konnte Männer reden ..... und die Leiche wurden in eiserne Kisten versetzt..... wenn einige Leiche noch groß waren und in den Kisten nicht passten ich weiß nicht ob sie sofort wieder in der Erde gingen..... weil ich bin weg gegangen......mir reichten diese 10 Minuten da heute..... -
Lieber Massimo.
Ja, nimm das mal in Betracht, auch wenn es kühler ist, aber wenn es bei Euch trocken und sonnig ist, das wird Dir gut tun..
Hoffentlich sind auch die Arbeiten auf Eurem Friedhof bald beendet, bis Dezember dauert das ja leider, das ist so schlimm....
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo,
bei solchen Arbeiten solltest Du lieber nicht zusehen. Wie halten das nur die anderen
Angehörigen aus? Ich würde verzweifeln.für Deine Mama
-
Lieber Massimo,
da würde ich auch gar nicht hingucken. Das ist so schrecklich, das muss doch ein Trauma sein für die Angehörigen...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Lieber Massimo,
schau Dir die Grausamkeiten auf dem Friedhof nicht an; das tut Dir gar nicht gut. Hoffentlich kehrt dort bald wieder Ruhe ein.
Für Deine liebe Mama soll auch heute ein Licht leuchten
Liebe Grüße
Ria -
Oh mein Gott , wie schrecklich !
da frage ich mich auch ...wie können das einige Angehörige ertragen , was dort passiert?
ich wäre gerannt oder wochenlang nicht zum Grab gegangen , wenn hier auch sowas getan worden wäre.
ich finde es wirklich grausam und schrecklich ....ich schicke dir einen Engel lieber Massimo er soll dich beschützen , damit du nicht zu schlimme Dinge siehtst die gar nicht gut für deine verletzte Seele sind .
und für deine Mama ein helles Licht möge sie dich bitte fernhalten , an den Tagen wo dort zuviel vom Friedhofsamt gemacht wird.
Kopfschüttelnde Grüße
und eine liebe Umarmung
Heidi -
Danke Karsten Monika Nicole Ria Heidi........
Ja auch heute blieb ich in Friehof nur sehr kurz....... Es gab noch so viele Angehörige die diese "Kisten" mit was übrig ist von der Leichen ihrer Toten nach die vorbestellte Urnenwand Plätze tragen mussten......
Mindestens war der Bagger heute nicht in Betrieb und so alles was ein wenig ruhiger.... aber war trotzdem schlimm und glaube ich dass ich auch morgen und übermorgen nur wenig da bleiben wird..... -
Lieber Massimo.
Das muss für die Angehörigen wirklich sehr schlimm sein, ich darf da gar nicht dran denken, tut Dir das nicht an diese grausamen Dinge zu sehen...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo,
ich könnte das nicht ertragen und würde in diesen Tagen gar nicht zum Friedhof gehen. Das ist doch Wahnsinn. Deine Mama würde sehr gut verstehen, wenn Du nicht kommen würdest.
Diese Tage sind sowieso besonders schwierig für Dich... Sonntag... Wird für uns beide kein leichtes Wochenende...Ich schicke Dir eine liebe Umarmung, gemeinsam schaffen wir das.
Und nach jeder dunklen Nacht geht irgendwann wieder die Sonne auf.
Für Deine Mama:
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Karsten und Nicole.....
Ja ich gehe trotzdem.... das tut mir nicht so gut aber ich habe erfahren dass Nachmittag gibt diese schlimme Sache nicht so vlt ich werde morgen später gehen...... mir würde helfen mindestens ein wenig mit Franco zu plaudern wie in dem Sommer aber er ist da bei dem Blumenhändlerin Kiosk und geht weg so bald ich ankomme..... im Friedhof konnte mindestens ein wenig mit ein paar Frauen die ich kannte plaudern..... -
Lieber Massimo.
Ich dachte auch daran das Du entweder früh am Morgen zum Friedhof gehst oder später am Abend, wenn die Arbeiter nicht mehr da sind..
Ja, mit Franco ist das schade, vielleicht braucht er noch mehr Zeit, Du hast aber alles getan und die ersten Schritte unternommen, nun muss er Dir entgegenkommen..Für Deine Mama
Sonntag wird sehr schwer für Dich, ich denke auch an Dich
zusammen schaffen wir dasLieber Gruß
Karsten -