Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Ich denke auch, dass die Vögel wiederkommen werden, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist. Hoffe, dass es nicht so lange dauert.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
In Stille für Deine liebe Mama
Leise Grüße
Josef
Danke euch Karsten Nicole Josef..... heute gingen leider die Arbeiten weiter , nicht aber bei den Gräber , die Bäume waren noch da, aber der Wind hatte den Zaun abgerissen und man konnte direkt alle die Verwüstung sehen..... und nur wenige Meter entfernt von dem Grab meiner Mama 5 Männer hatten Sarge begraben im Feld wo die Leiche die nach diese Jahre noch dabei sind für 5 weitere Jahre begraben müssen aber diesmal mit Säure.... wie gesagt sie wollen sicher sein dass anch diesen 5 Jahre die Leiche nicht mehr da ist.... so als ich die Sarge und der Bagger ankommen sah , ging ich sofort weg.....
Lieber Massimo.
Kann Dich da vollkommen verstehen, ich wäre da auch weggegangen wegen dem Bagger und den Arbeitern, und der Säure... das hört sich so schlimm an.. das hätte ich auch nicht sehen können und wollen
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Ohh lieber Massimo,
das verstehe ich auch vollkommen. Mich hätte dann auch niemand mehr dort gesehen.
Bei uns ist es oft so , das ein Grab ausgehoben wird für jemanden der beerdigt werden soll .
Wenn ich das beobachte wird mir schon ganz anders und ich versuche so schnell wie möglich fertig zu werden mit den Dingen die ich dort verrichten muss.
Für deine geliebte Mama
lieber Gruß
Heidi
Ja Massimo, das ist kaum zu ertragen, was da bei Euch auf den Friedhöfen passiert.
Ich wäre auch sofort gegangen.
Leider haben Deine Gebete nichts geholfen, aber ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.
für Deine Mama
Liebe Grüße
Monika
ein Licht für Deine liebe Mama
In Stille
Josef
Lieber Massimo,
das ist wirklich unerträglich, was auf Eurem Friedhof passiert. Da wäre ich auch schnell weggegangen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
da wäre ich auch sofort weggegangen. Das ist ja grausam.
Für Deine Mama möchte ich heute ganz viele Lichter anzünden
und sende Dir einen ganz lieben Gruß
Ria
Danke Karsten Heidi Monika Josef Nicole Ria.....
Heute als ich im Friedhof ankam war der großte Baum abgerissen...... und hoffte noch dass mindestens dieser großer Baum da stehen konnte aber nein der Bagger reisste alles Weg...... Grabsteine Bäume und alles..... Heute habe auch die Blumenhändlerin beauftragt Kunstliche Blumen bei Graziellas Eltern zu wechseln (sie hatte mich gefragt ob ich das für sie erledigen konnte) .... und dann ging ich nach Graziella und hatte etwa für sie eingekauft.....
Lieber Massimo.
Ich habe bisher noch nirgends gesehen das so eine große Aktion auf einem Friedhof stattgefunden hat, das ist ja wirklich schlimm, reißen alles nieder..
Für Deine Mama noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Furchtbar, was dort auf dem Friedhof passiert. Hätte ich mir nie im Leben vorstellen können...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich hoffe du hast heute für uns alle etwas postives zu berichten , vielleicht sind ja die Rotkehlchen wieder zurück ?????
Ich lasse ein Licht für deine Mama hier
lieber Gruß
Heidi
Danke Karsten Nicole Heidi.....
Heidi,,, leider nichts postiv zu berichten...... ganz in Gegenteil....... zu Hause sind Rotkehlchen seit Wochen nicht mehr da und auch andere kleine Vögel habe ich auch nicht in der letzen Tage gesehen... und in Friedhof sind leider nicht nur die Bäume und die Spatzen weg aber auch die Taube und besonders die weiße Taube! Ich hatte ein Video von einem von ihnen vr ein paar Tage gemacht...... danach sie sind nicht mehr aufgetaucht.....
Hoffe nur dass wenn alle diese Verwustung von Gräber beendet wird sie werden auch zurück als Ruhe wieder herrschen wird..... aber glaube dass diiese Schande in Friedhof konnte bis Weihnacht dauern......