Danke Karsten Heidi Dina Josef Nicole
Ja morgen werde ich nach dem Gottesdienst den Friedhof besuchen und schauen ob die Blumen und Pflänzchen nicht zu viel Wasser bekommen hatten....... heute hat den ganzen Tag geregnet..... auch wenn nicht immer sehr stark....... es ist auch ein wenig kalterer geworden...... aber das ist für mich kein Problem......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Fuer Deine geliebte Mama
liebe Gruesse
Edith -
Lieber Massimo.
Ich hoffe auch das es nicht zu viel Regen war für das kleine Gärtchen... Bei uns ist es ziemlich kalt geworden, gibt vielleicht morgen schon den ersten Frost..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
noch eine Kerze lieber Max
fuer Deine Mama
-
Ich drück dir auch die daumen , das es jetzt nicht überhand mit dem regen bei euch nimmt.
Hab in den Nachrichten gesehen welches großes Regengebiet über euch hinwegzieht mit bis zu 200 ltr pro qm .
Ihr habt immer von allem zuviel ...zuviel Sonne oder zuviel RegenFür deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Lieber Massimo,
Danke für die vielen Lichter
für deine Mama
und etwas Sonne für dich, die den Regen vertreibt
Susi
-
Lieber Massimo,
für Deine Mama
und danke, daß Du immer an Claudia denkst.
Lieber Gruß
Monika -
Ich hoffe auch, dass Ihr nicht zu viel Regen habt.
Bei uns ist es richtig kalt geworden; heute Nacht hat es gefroren.Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Fuer Deine Mama
ein helles licht in die Nachtliebe Gruesse an dich
und eine gute NachtruheEdith
-
Danke Edith Karsten Heidi Susi Nicole Monika ,,,,, in Friedhof war am Grab alles in Ordnung..... aber es war so traurig..... ich überlege auch ob ich in der folgenden Tage wirklich jeden Tag hingehen werde.....
7 Reihe von Gräber sind jetzt 12 Jahre alt und leider müssen weg.... es ist so unfair..... ich hasse so sehr dieses Gesetzt..... nur um noch mal Geld zu kriegen ...... und was übrig von Leiche ist man muss in Urnenwand umsetzen...... und es ist auch ziemlich schwierig für Verwandte ..... sie müssen auch gücken wenn die Sargen wieder hoch kommen...... und manchmal auch die Leichen sehen..... ich denke bereits..... wie schwer das sein wird in 11 Jahre für mich...... und noch traurig ist dass rund diesen Gräber gab so viele hoch Bäume mit viele Spatzen..... und jetzt wird ihr Haus für immer weg...... ich habe auch ein paar Bilder von diesen Bäume gemacht.... morgen oder in der folgenden Tage sie werden abgerissen........ -
Lieber Massimo.
Ich darf da gar nicht dran denken wie Du schreibst wenn die Särge wieder hoch kommen...
Das mit den Spatzen ist auch sehr schade, gerade jetzt wo es so kalt wird...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
-
Lieber Massimo,
was Du über die Särge erzählst, mag ich mir auch gar nicht vorstellen. Das ist total pietätlos und für die Angehörigen eine Zumutung und eine Qual. Nur wegen des Geldes - Wer hat bloß dieses Gesetz gemacht?
Es ist auch sehr schade um die Bäume (es sind Lebewesen, und sie sorgen für bessere Luft in der Stadt) und die süßen Spatzen, die ihr Zuhause verlieren.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Lieber Maxy,
für Deine Mama
In Stille
Josef -
Das ist nicht normal mit den zwölf Jahren. Diese armen Angehörigen. Was ist das für eine Vorgehensweise?
Hoffe sehr, dass das Rotkelchen wieder vorbei schaut und nicht mehr soviel Regen bei Euch herunter kommt.
Für Deine geliebte Mama
Einen lieben Gruß an Dich
Ria -