Lieber Massimo,
das ist aber schön, dass das Gärtchen jetzt wieder wie neu aussieht. Dafür hat Gino auch 30 Euro verdient.
Ich denke wie Karsten, dass es Deiner Mama gefallen wird.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
das ist aber schön, dass das Gärtchen jetzt wieder wie neu aussieht. Dafür hat Gino auch 30 Euro verdient.
Ich denke wie Karsten, dass es Deiner Mama gefallen wird.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine liebe Mama
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Danke Karsten Monika Ria Nicole....
Heute konnte Papa auch das "neue Gärtchen" sehen.... und ich werde bald auch hier ein Bild posten..... im Friedhof gab auch der kleine Chiuaua und Papa und ich konnten ein wenig mit ihm spielen.....
Ich glaube auch dass hier in Garten neue Vögelchen gibt..... vlt ist das Rotkehlchen wieder da? Hoffe so..... es wäre wie ein Geschenk für mich....... heute Abend soll endlich regen.... nach fast 2 Monate.... hoffe nur dass die Luft reiniger wird und dass bei dem "neuen" Gärtchen alles in Ordnung bleiben wird......
Für deine Mama
Liebe Grüße
Für deine Mama
Stille liebe Grüße
Silke
Lieber Massimo.
Mit dem Chiuaua ist schön das er wieder da war und ich wünsche Dir auch dass das Rotkehlchen wieder kommt....
Hoffe auch das dem neuen Gärtchen nichts passiert, der Regen wird aber gut tun, die Luft wird danach besser sein..
Noch ein Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Auch ich hoffe das es kein heftiger Gewitterregen wird/ war, sondern nur ein schöner Regen der eure Luft wieder gereinigt hat.
Man wäre das schön wenn es hier mal zwei Monate nicht regnen würde
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für Deine Mama
Lieber Massimo,
ich drücke die Daumen, dass das Rotkehlchen wieder kommen wird. Aber deine Mama wird das schon machen. Hoffe auch für Dich, dass es endlich regnet und die Luft frischer wird. Hier regnet es heute fast den ganzen Tag, das macht die Stimmung nicht gerade besser...
Schön, dass Ihr mit dem Chiuaua spielen konntet.
Für Deine Mama zum Sonntag
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch.....
Hier regnet Bindfäden seit letze Nacht...... und jetzt mache ich mir Sorgen um das renovierte Gärtchen..... heute Morgen konnte ich nur wenige Minute den Friedhof besuchen weil mit diesem Wasser..... morgen ist Friedhofs Ruhetag....... muss bis Dienstag warten...... habe den ganzen Tag zu Hause verbracht...... und heute war so dunkel...... das machte den Sonntag noch trauriger. aber naja ich sagte dass wir Regen so dringend hier brauchten......... und jetzt scheint als die ganze Woche wasser geben wird..... typisch........
Noch ein Licht für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ohweia ,
soviel Regen wolltest du nun auch nicht oder ?
Bei uns ist es auch so ...wenn´s erstmal regnet dann für Wochen
Ich drücke dir die Daumen dass das neu angelegte Gärtchen abbbekommt .
viele liebe Grüße
Heidi
In Stille für Deine Mama
Josef
Lieber Massimo,
ich hoffe, dass der Regen dem Gärtchen nicht schadet.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole