Ein Kerzlein fuer Deine geliebte Mama
und fuer Dich gute Besserung
so ein Husten kann ganz schoen quaelen.
liebe Gruesse
Edith
Ein Kerzlein fuer Deine geliebte Mama
und fuer Dich gute Besserung
so ein Husten kann ganz schoen quaelen.
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo.
Hier auch noch mal gute Besserung für Dich
Ich weiß nicht ob es diese in Italien gibt, aber ich nehme meistens GeloMyrtol, das sind Kapseln auf rein Pflanzlicher Basis, die helfen mir beim Abhusten immer wenn ich erkältet war.
Für Deine Mama
Lieber Gruß Karsten
für Deine Mama
weiterhin für Dich, lieber Massimo.
lieber Massimo !
für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch allen....... und Krsten danke für deine Empfehlung..... ich werde jetzt sofort googeln...... ich brauche eigentlich etwa für diese Huste...... ich habe etwa für meine Erkältung in der vergangenen Tage genommen aber nichts besonders für die Huste und auch im Moment tut weh......
Heute in Friedhof 2 Männer die am Gräber arbeiteten haben gestritten und fast sich geprügelt und ich musste auch helfen um sie zu trennen....... so schlimm dass das im Friedhof passiert.....
Jetzt gibt noch Wind..... hoffe dass die Luft wird danach ein weniger reiniger sein......
Lieber Massimo.
Gerne, mir haben die Kapseln immer ganz gut geholfen, bei Pflanzlichen Mitteln kann man auch nicht viel falsch machen.
Die Kapseln sind rezeptfrei..
Finde es auch sehr schlimm das die beiden Arbeiter auf den Friedhof gestritten und sich fast geprügelt haben.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo ,
mir hilft ACC Akut immer sehr gut , damit der Husten sich löst.
Das sind Brausetabletten die aufgelöst werden und dann einfach austrinken....gibt es als 200 oder 600
entweder 3 x täglich oder nur 1 mal je nachdem welche Sorte .
Das was da auf dem Friedhof passiert ist , schockiert mich . Was gibt es sich zu streiten an solch einem Platz ?
Haben die keinen Respekt ? Schlimm !
für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
ich finde das auch unmöglich, wie kann man sich auf dem Friedhof so benehmen?
Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Für Deine Mama ein helles Licht
Monika
Lieber Massimo,
ich finde es auch sehr schlimm, dass die Männer sich auf dem Friedhof geprügelt haben. Schlimm genug, wenn sie solchen Streit haben, aber auf dem Friedhof kann man sich nicht so benehmen. Gar kein Respekt...
ACC Akut oder GeloMyrtol nehme ich auch manchmal gegen Husten, wenn die Bronchien verschleimt sind. Das hilft mir auch ganz gut. Wenn man hustet, weil der Hals stark kratzt (trockener Reizhusten, ohne Schleim), helfen Salbei-Bonbons oder Salmiak-Pastillen ganz gut oder das Hausrezept meiner Mama, heiße Milch mit Honig. Oder auch vorübergehend Silomat Kapseln, wenn es zu schlimm ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Nicole Monika Heidi Karsten...... danke auch für alle eure Empfehlungen..... ich habe mir alles geschrieben...... heute ging mir viel besser.... auch die Huste ist jetzt fast weg......... heute Morgen blieb ich in Friedhof nicht zu lange weil es warm ja warm aber die Luft in der Stadt ist unerträglich...... zu viel verschmutzung und alle sind auch besorgt weil es gibt auch kein Regen in Sicht....... und im Friedhof es gibt jetzt jeden Tag Baustelle mit Bagger usw und die Luft ist da noch schmutziger........ heffentlich morgen wird alles ruhiger auch wenn es wird viele viele Leute geben weil es ist jetzt nur wenige Tage vor Alle Seelen (2. November)
Lieber Massimo.
Der Tipp von Nicole und dem Hausrezept ist auch gut, heiße Milch mit Honig, hatte meine Mama mir früher auch immer gemacht...
Ist die Luft bei euch in der Stadt so schlimm ? Ich hoffe ihr bekommt bald Regen, das reinigt ja die Luft..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Ach Massimo ,
dann musst du mal nach Deutschland kommen. Wir haben Sturm der die schlechte Luft wegpustet oder Regen in Massen.
und glaub mir , wir sind alle nicht damit zufrieden und hätten lieber wärmere Temperaturen wie bei euch .
Hier ist es wegen des Wetters unmöglich zum Friedhof zu gehen , es liegen dort überall Zweige oder Äste , alles ist unter Wasser
und es tut mir im Herzen weh , das ich wieder nicht zu Dennis kann
Ich drück die Daumen , das euch ein kleines Regengebiet erreicht und die Luft besser wird.
Für deine Mama lasse ich Licht hier
und für dich liebe Grüße und weiterhin
Heidi
Lieber Massimo,
ich drücke auch die Daumen, dass Regen oder Wind kommen, die die schlechte Luft reinigen.
Wir haben beides, und die Luft ist angenehm frisch. Allerdings ist der Wind zu schlimm, es ist Sturm mit Orkanböen an der Küste (arme Heidi...) und auf den Bergen. Daher bleibe ich heute auch lieber drinnen, könnte in der Nähe von Bäumen gefährlich sein...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
es ist Sturm mit Orkanböen an der Küste (arme Heidi...
Ach keine Bange liebe Nicole , die Heidi kann das ab ...ich liebe Wind , Sturm und sogar Orkanböen und möchte dann gerne am Wasser sein.
Leider wird bei uns zu solchen Zeiten aus Sicherheitsgründen alles abgesperrt ( verständlich ) das Naturschauspiel erlebe ich dann nur im TV, wenn die Nachrichten etwas darüber berichten