Lieber Massimo
habe ich im anderem Thread vergessen...deshalb hier für dich ...
für deine Mama helles Licht
lieber Gruß Heidi
Lieber Massimo
habe ich im anderem Thread vergessen...deshalb hier für dich ...
für deine Mama helles Licht
lieber Gruß Heidi
Gute Besserung; das ist ja nicht so schön mit Deinem Daumen.
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Danke euch!!
Mir ging heute besser, die Huste war noch da.... nicht besser aber mindestens ich hatte heute keine Temperatur...... und letze auch hatte auch besser geschlafen.....
Heute morgen musste unbedingt in Friedhof und Gott sei dank das Wetter war auch besser und nicht mehr windig......
Schön das es Dir wieder besser geht, Du keine Temperatur mehr hast. Ich hoffe das der Husten noch schnell verschwindet.
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Ohh Massimo ,
ich kann dich verstehen.
Ich konnte wegen des Wetters schon eine Woche nicht zum Friedhof und bin ganz unruhig.
Hier regnet es ununterbrochen und wenn nicht , dann ist es stockeduster .
Gute Besserung für dich
und für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für Deine Mama
Lieber Massimo,
schön, dass es Dir gestern schon etwas besser ging. Hoffentlich verschwindet auch bald der Husten.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Karsten Heidi Edith Monika Silke Nicole.....
Heute gi ng mir noch besser aber diese Huste ist noch da....... besonders jetzt nach den Rosenkranz in der Kirche weil seit Wochen wurde gaplant dass ich heute Abend ausführen musste und jetzt diese Huste geht etwa schlimmer...... morgen ich werde sehr sehr wenig den ganzen Tag sprechen.....lol........
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Ich kann ein Lied davon singen , wenn der Hustenreiz einem so zu schaffen macht .
Es ist fürchterlich und genau dann wenn man etwas ausführen möchte , so wie du beim Rosenkranz beten .
Ich lutsche ständig einen Bonbon oder trinke einen Schluck Wasser .
Aber seit ich nicht mehr rauche , muss ich auch nicht mehr Husten ...zumindest nur noch selten
Hoffe das dein Husten dich heute in Ruhe lässt !
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
ich wünsche Dir gute Besserung und Deinem Papa natürlich auch! Ruhe Dich ruhig mal aus, wenn Du kannst.
Für Deine Mama!
Anke!
Lieber Massimo,
ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch so serh!!!!
Ja die Huste ging ein wenig besser aber seit ein paar Stunde ist noch da.... ich musste heute Nachmittag noch sprechen als ich sollte und jetzt tut der Hals weh.......
In Friedhof gibt noch Fliegen usw wie es wir noch in Sommer wären.... lol...... und zu Hause die Hezung hat Probleme Gott sei dank wir brauchen das noch nicht eigentlich.....