Lieber Massimo
für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo
für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Für Deine Mama
Lieber Gruß und für Deinen Daumen gute Besserung
Nicole
Danke euch!!!!
Heute ging meinem Papa schlechter...... und die Nacht sieht gar nicht ruhig aus...... ich werde versauchen das Bayern Celtic spiel zu gucken aber dann ich weiß nicht wie viel Schalfa kommen wird..... und Morgen ich weiß nicht wie ich fühlen werde und ob ich werde schaffen Graziella zu besuchen..... weil ich in der Apotheke muss ....
Lieber Massimo.
Ich wünsche Deinem Papa gute Besserung
Ich hoffe nicht das Du Dich angesteckt hast, ich wünsche euch beiden auf jeden Fall eine hoffentlich ruhige Nacht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Oh je, ich wünsche Deinem Papa
Hoffentlich steckst Du Dich nicht an. Du weißt bestimmt: immer schön oft Hände waschen, Ihr beide, das kann die Ansteckungsgefahr verringern.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten Heidi Nicole...... ja heute dem Papa en wenig besser...... keine Temperatur mehr....... nur Huste und ...... schlechte Stimmung lol..... Männer Grippe...... ich höre von Graziella jeden Tag und heute sie sagte mir dass sie viel besser sich fühlte...... gute Nachricht..... bis Freitag sie brauht mich nicht nach dem KH zu fahren.......
Das sind schöne Neuigkeiten, gut das Dein Papa keine Temperatur mehr hat, der Husten wird wahrscheinlich noch ein paar Tage anhalten, wünsche ihm weiterhin gute Besserung
Und auch schön mit Graziella das sie sich viel besser fühlt
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Schön, dass Dein Papa kein Fieber mehr hat und dass es Graziella besser geht.
Männer und Grippe - oh ja, mein Papa tut auch immer, als würde er bald sterben... Aber dieser Satz von Dir - bist Du kein Mann?
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten und Nicole.....
Ja Nicole bin auch Mann ABER mir sind diese kleine Krankheiten egal.... wenn sie in der Vergangenheit ich mit Grippe oder Krank war habe ich auch manchmal sogar das nicht gesagt und mit über 38 Grad auch draußen gegangen.... in der UNi , zum Arbeit oder einfach im Pub...... ja in nachhinein nicht sehr klug von mir aber mindestens hatte ich nicht meine Mama Sorgen gegeben...... meine Gesundheit war mir immer egal.... meine Sorgen waren nur um meine Mama und ihre Gesundheit...... jetzt z B fühle ich auch nicht so gut.... vlt ausgerechnet jetzt dass dem Papa besser geht habe ich etwa von dieser Grippe erwischt..... aber eigentlich es ist für mich nicht ein großes Drama..... und den Friedhof jeden Tag zu besuchen werde ich immer versuchen zu tun......
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
für deine Mama ,
Gute Besserung für euch beide ...deinem Papa und Dir
Heidi
für Deine Mama
Schönes Wochenende für Dich.
Monika
Lieber Massimo,
ich hoffe, dass die Grippe nicht zu schlimm wird bei Dir.
Ich habe mir auch immer nur Sorgen um Mamas Gesundheit gemacht und nicht um meine. Ich hatte die letzten Jahre große Angst mich zu erkälten, weil ich meine Mama mit ihrem schwachen Immunsystem nicht anstecken wollte.
Ich bin auch sehr oft in die Uni und zur Arbeit gegangen, obwohl ich starke Grippe hatte. Als ich noch zur Schule ging, habe ich manchmal versucht, Mama zu verheimlichen, dass ich krank war, weil sie mich sonst zu Hause gelassen hätte. Aber ich wollte keinen Unterrichtsstoff verpassen...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Nicole Monika Karsten Heidi......
Ja Nicole genau auch meine Mama hatte wegen ihrer Krankheit ein schwaches Immunsystem und ich hatte immer Angst dass ich Grippe hatte dass wäre sofort ihr angesteckt...... jetzt ist Papa der mir die Grippe verpasst lol..... aber er hat jetzt keine Temperatur nur Huste und ich auch nur Huste und mir geht heute Abend nicht so schlecht..... auch weil ich den ganzen Nachmittag zu Hause verbracht habe.... aber es ist auch nicht ganz ungewohnlich.... lol passiert eigentlich fast jedees Wochende......