Danke Monika Karsten Ria Heidi Nicole....... danke so sehr...... ja Papa hat Anzeige erstattet...... aber die Polizei hat gesagt dass es gibt eigentlich 0.0 Chance das Auto wieder zu finden..... es muss bereits in Ausland sein...... Ja mir gefällt mein Auto weil das Auto von Mama war aber eigentlich ist ein wenig Schrott.... und Papa wird sofort ab morgen mindestens ein Auto für einige Monate auszuleihen........ dann er wird entscheiden...... die Verischerung sollte Papa fast die ganze Summe geben..... man muss aber warten...... heute Papa Stimmung war ein wenig besser auch wenn mit dem Stress von gestern die Schmertzen sind noch da.......
Danke euch noch mal........
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Ja, wenn das Auto schon im Ausland ist, dann ist die Chance wirklich sehr gering es wieder zu bekommen. Das sind wahrscheinlich richtig organisierte Banden. Das tut mir so leid. Aber zum Glück bekommt Dein Papa fast alles bezahlt, ich hoffe das sehr. Das alles ist natürlich sehr stressig, nervig und mit viel Aufregung verbunden. Ich hoffe auch das die Versicherung da schnell zahlt damit Dein Papa ein neues Auto kaufen kann.
Wünsche Deinem Papa gute Besserung und euch beiden weiterhin und auch etwas Ruhe, Geduld bis die Versicherung zahlt und das vorbei ist und einen hoffentlich besseren Schlaf diese Nacht
Für Deine Mama noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo,
ich drücke die Daumen, daß die Versicherung den Schaden zahlt. Kommt sie auch für die Sachen, die
im Auto waren auf?Auf jeden Fall bringt so etwas immer viel Ärger und Aufregung, hoffentlich habt Ihr Euch
inzwischen etwas davon erholt.Toll, daß Du Dich trotz des ganzen Ärgers noch so rührend um Graziella kümmerst. Meine Hochachtung!!!
Sie wird sehr froh darüber sein.für Deine Mama
Liebe Grüße nach Italien
Monika -
Lieber Massimo,
gut, dass es Euch gestern ein wenig besser ging. Aber natürlich ist es weiterhin Stress und Aufregung.
Ich drücke auch die Daumen, dass die Versicherung fast alles zahlt. Und ich finde es auch sehr schön, dass Du trotz allem noch an Graziella denkst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Nicole Monika und Karsten..... Papa ist ruhiger heute aber hat jetzt , nach so viel Stress usw.... wie eine leichte Grippe erwischt...... hoffe es wird ihm in der folgenden Tage ncht schlimmer mit dieser "Grippe"..... und heute bekam auch die Nachricht dass die Versicherung sollte auch bald ihm ein ersatz Auto kostenlos für 1 Monat geben.....
Zuhause ist da,
wo nicht nur der Schlüssel passt,
sondern auch da
wo die Melodie deines Herzens spieltJa Mama du warst diese Melodie..... ich höre sie nicht mehr ..... nur manchmal leise in meiner Erinnerungen......
-
Lieber Massimo.
Der Spruch ist sehr schön und sehr wahr.
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Karsten -
Das ist ein sehr schöner , weiser Spruch .
Danke Massimo
In unserem Herzen spielt diese Melodie für alle Zeit weiter und weiter
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
-
Was für ein schöner Spruch, lieber Massimo.
Meine Mama war auch diese Melodie für mich. Aber die Melodie wird in unserem Herzen für immer weiterklingen. Wenn wir genau hinhören, können wir sie wahrnehmen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Dieser Spruch ist sehr schön, lieber Massimo.
Für Deinen Papa gute Besserung und für Euch beide alles Gute nach dem Stress.Für Deine liebe Mama
e
Liebe Grüße Ria
-
Danke Karsten Heidi Silke Nicole Ria ......
Mein Papa hat jetzt eine kleine Grippe eriwscht und kann nur hoffen dass die Temperatur nimmt nicht zu...... morgen ich werde Graziella besuchen nur wenn ich gut fühlen wird.... ich will nicht ihr Virus bringen...... sie ist sehr sehr schwach und braucht das bestimmt nicht.....
Heute ich habe mein Daumen mit einem Kuche Messer sehr sehr tief verletzt..... und habe für Stunden geblutet..... so viel haut war weg.....ich bin auch in der Apotheke gegangen aber er sagte dass man da der Daumen bewegt und das es wäre normal gewesen wenn das lange dauern wäre...... tut aber eigentlich nicht so weh und kann auch der Daumen ein wenig bewegen..... -
für Deine Mama
Manche mögen nicht auf dem Friedhof.
Manche können nicht mehr.
Ich finde es sehr schön das du es so machst
LG Christa -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
für Deine Mama
In Stille schick ich Dir einen leisen Gruß
Josef -
Für Deine Mama.