Lieber Massimo.
Schön mit den weißen Tauben, und vielleicht könnt ihr beiden beim nächsten Mal ein paar Wörter mehr wechseln..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo.
Schön mit den weißen Tauben, und vielleicht könnt ihr beiden beim nächsten Mal ein paar Wörter mehr wechseln..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo,
tut mir sehr leid, dass der Kontakt mit Franco jetzt etwas schwierig ist und dich so belastet. Aber es gab ja schon wieder einen kleinen Anfang.....hoffe ihr könnt bald wieder (fast) so wie früher miteinander reden....
Für deine liebe Mama noch ein helles Licht
Liebe Grüße Simone
Lieber Massimo,
Franco wollte also, dass Du weißt, warum er "Ciao" und nicht "Grazie" gesagt hat. Sonst hätte er es nicht der Blumenhändlerin erzählt. Ich glaube, er wird demnächst wieder direkt mit Dir reden.
Schön, dass die Tauben wieder da waren.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Das denke ich allerdings auch . Es wird nicht mehr lange dauern und ihr beide habt wieder guten Kontakt
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Danke Karsten Heidi Simone Nicole...... heute ich hatte Franco Ciao gesagt und er antoworte gar nicht so es ist eigentlich klar dass mindestens im Moment nicht mehr mit mir zu tun haben will...... als ich später die Blumenhändlerin besuchte Franco war da und er half sie bei Blumen Vorbereitung..... so sie hat mir gefragt ob ich wollte mithelfen und so wir drei haben einige Minute mit den Blumen gearbeite aber Franco redete nur mit ihr und nicht mit mir..... ich sprach auch nur mit ihr..... so im Moment es ist so er "duldet" meine Anwesenheit aber will nicht mehr mit mir sprechen..... OK tut mir leid aber ich kann auch so damit leben..... mir reicht dass ich kann noch ein wenig Zeit da beim Kiosk verbringen und ein wenig plaudern wenn nicht mit ihm dann mindestens mit der Blumenhändlern und vlt auch mit andere Friedhof / Kiosk Besucher......
Und ja auch eute die 4 weiße Taben waren noch dabei.....
Graziella hatte gestern mir gesagt dass morgen sie wollte mit mir in Friedhof..... aber heute sie hat mch nicht angerufen so vlt sie kann nicht.......
Lieber Massimo.
Ich kann verstehen das diese Situation mit Franco etwas schwierig ist, er redet nur mit der Blumenhändlerin, Du auch nur mit ihr, ihr aber beide nicht, ich schätze der Franco ist so ein kleiner Sturkopf. Ich bin nach wie vor überzeugt davon das ihr irgendwann wieder miteinander reden werdet.
Schade auch mit Graziella, vielleicht war sie wirklich verhindert und meldet sich morgen..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Ja , lieber Massimo...
so wie es Karsten beschreibt , so denke ich auch .
Franco ist ein waschechter Italiener ( du natürlich auch ) ihr beide habt es faustdick hinter den Ohren und keiner möchte so richtig nachgeben .
Ich glaube nur ein einziges Wort wird euren Streit brechen und ihr werdet wieder lächelnd aufeinander zugehen können.
I Hope so !
Für deine Mama warmer Kerzenschein
liebe Grüße
Heidi
Schade. Franco ist wohl wirklich ein Sturkopf. Aber vielleicht überlegt er es sich doch irgendwann anders. Wenn nicht, wirst Du neue Freunde finden.
Ob Du ein waschechter Italiener bist? Da bin ich mir nicht ganz sicher... Ich habe das Gefühl, dass Du in manchen Dingen eher deutsch als italienisch denkst, oder?
Dolomiten-Edelweiß für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ja, lieber Massimo, ich glaube auch, daß Franco ein richtiger Sturkopf ist. Nun bist
Du aber der Jüngere und Franco wird wohl erwarten, daß Du zuerst nachgibst. Vielleicht
schaffst Du es ja, ihn um ein Gespräch zu bitten. Einen Versuch wäre es wert oder einfach
abwarten. Das entscheidest Du.
für Deine Mama
Di ein schönes Wochenende
Lieber Maxy
ein helles Licht fuer Deine Mama zum Wochenende
liebe Gruesse an Dich
Edith
Lieber Massimo,
drücke Dir die Daumen, dass das mit Franco wieder in Ordnung kommt. Er ist stur und möchte nicht den ersten Schritt tun. Vielleicht machst Du es. Es ist einen Versuch wert.
Liebe Grüße Ria
Für Deine Mama
Danke euch Karsten Miri Heidi Nicole Monika Edith Ria...... ja Nicole hat Recht..... echt Italiener bin ich eigentlich nicht..... und in diesem Fall glaube ich dass ich hatte nicht nur der erste Schritt aber viel mehr getan....... jedes Mal das ich ihn see ich begruße ihn, er antworte nie...... auch heute Morgen nicht...... was mehr soll ich tun.......? Weiß nicht...... mir wird vlt etwa mehr einfallen......
Gestern war sehr windig....... heute war aber alles in Ordnung....... und es gab ein Strauß am Grab ...... vielleicht sind die Freunde von Mama (diejenige die erfuhren in der Kirche...... ich hatte vor ein paar Woche erzählt......) schade nur dass sie haben nicht gerufen...... ich hätte sie gern getroffen und sie in Friedhof geführt......
Graziella kam heute nicht....... und schade dass auch Papa nicht kam weil heute die 4 weiße Taube waren alle da.......
Ja, vielleicht die Sache mal direkt ansprechen und in einem Gespräch klären..
Für Deine Mama noch ein Licht, lieber Massmo
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Maxy,
manche Menschen brauchen einfach ein wenig länger, bis sie merken das sie im Unrecht sind. Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder in Ordnung ist.
Für deine Mama
und für dich