Lieber Massimo,
das ist aber sehr schade, dass Bäume gefällt werden sollen. Gerade in der Stadt ist es wichtig, dass es grüne Inseln mit Bäumen gibt...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
das ist aber sehr schade, dass Bäume gefällt werden sollen. Gerade in der Stadt ist es wichtig, dass es grüne Inseln mit Bäumen gibt...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Maxy
für deine liebe Mama
Susi
Danke Karsten Miri Simone Silke Nicole Susie
Ja leider die Bäume werden abgerissen und die Gräber weg....... das wird leider auch dem Grab meiner Mama passieren, die Gräber sollen nur 12/ 13 Jahre dauern...... dann die Reste , werden in Urnenwände....... es ist wirklich ein Skandal .......
Heute ein Gedicht für Mama:
Sanft fallen die Blätter der Erinnerung
sorgfältig hebe sie auf
jede einzeln Erinnerung werde von mir geschätz
und tief in meinem Herzen getragen......
Andrea Schnetter
Für "Schutzengel Tag"
Ein wunderschönes Gedicht, danke Massimo
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Für deine Mama
Liebe Grüße
Manuela
Danke für das wunderschöne Gedicht, lieber Massimo. Und genauso für den Schutzengel in Deinem anderen Thema und für meine Mama.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke für das schöne Gedicht, lieber Massimo.
Kann mich den anderen nur anschließen: Geh so oft Du möchtest zum Grab Deiner Mama.
Das ist wirklich ein Skandal, dass die Gräber nur für 12 oder 13 Jahre bleiben.
Für sie möchte ich ein Licht anzünden
Liebe Grüße
Ria
Danke Karsten Jasmin Nicole Ria.......
Heute in Friedhof ging ich nach Francos Frau Grab und als ich ganz nah war habe ich Franco "Ciao Franco" gesagt aber er kaum seinen Kopf hob und keine Antowort mir gab.......
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
für Deine Mama
In Stille
Josef
Lieber Massimo,
Schade, dass Franco auf Deinen Gruß nicht reagiert hat. Vielleicht braucht er noch Zeit. Kann sein, dass er es sich später anders überlegt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten Josef und Nicole!!
Heute war St Franz...... als ich aus den Friedhof kam ich fand Franco bei dem Blumenhändlerin Kiosk und ich hatte "Herzlichen Glückwunsch Franco" ihm gesagt (für seinen Namenstag) und er antwortete mit einem leisen "Ciao"....... später war ich bei dem Stadtviertel Markt und kaufte Socke für mich.... hatte ihn dort aber nicht gesehen.......
Lieber Massimo.
Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, aber er hat mit einem leisen "Ciao" zurück gegrüßt. Ist doch schon mal ein Anfang.
Für Deine Mama noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Na immerhin, er hat vorsichtig zurück gegrüßt. Der Anfang ist gemacht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten und Nicole....... heute die Blumenhändlerin hat mir erzählt dass Franco heute morgen ihr sagte dass gestern hatte nicht wirklich verstanden weil ich "Auguri" (Glückwunsch) sagte...... er erinnerte sich nicht an den Tag der St Franz war..... dann später als er im Fernsehen das hörte hatte er begriffen....... das ist weil er nur Ciao zurück sagte...... lol
Heute die 4 weiße Tabe waren noch mal dabei und ich hatte auch einige Sekunde Video mit dem handy aufgenommen........