Lieber Massimo
Ich habe beim lesen richtig Gänsehaut bekommen.
Das kann wirklich kein Zufall mehr sein.
Whow ich habe immer noch Gänsehaut....
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo
Ich habe beim lesen richtig Gänsehaut bekommen.
Das kann wirklich kein Zufall mehr sein.
Whow ich habe immer noch Gänsehaut....
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Maxy,
ich schicke Deiner Mama ein Licht in die Nacht
liebe Gruesse
Edith
Ich denke sowas nennt sich Gottes Fügung !
Alles passte irgendwie bis ins kleinste Detail .
Und auch wenn der Hintergrund ganz ganz traurig ist , so ist das Ergebnis , dass diese lieben Bekannten deine Mama
besuchen wollen , doch wirklich mehr als nur " Zufall"
auch hier für deine Mama heller Kerzenschein
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama.
Lieber Gruß
Tina
für Deine Mama, lieber Massimo.
Das war wirklich ein schöner Zufall, daß die Bekannten Deiner Mama es noch erfahren konnten.
Vielleicht war es auch eine schicksalshafte Fügung und Deine Mama hat es arrangiert, wer weiß.
Liebe Grüße
Monika
Lieber Massimo,
da habe ich auch Gänsehaut bekommen, als ich Deinen Bericht las.
Es kann kein Zufall sein, dass der alte Freund Deiner Mama genau in der Kirche in genau dem Gottesdient war. Und dann noch in einer anderen Kirche als ursprünglich geplant.
Das ist ein typisches Beispiel, wie sich die Dinge fügen mit Hilfe der Welt, in der unsere Lieben jetzt leben. Das passt genau zu dem, was ich in Büchern gelesen habe.
Wie schön!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
habe auch eine Gänsehaut bekommen. Das kann kein Zufall sein!
Für Deine geliebte Mama ein Licht
Liebe Grüße an Dich
Ria
Danke Karsten Miri Edith Heidi Tina Monika Nicole Ria....... ja es gab mir Trost und ein wenig Kraft........ will auch glauben dass es ein Zeichen war......
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
für dich lieber Massimo für deine Mama
©Heidi
lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
auch hier soll für Deine liebe Mama ein Licht brennen
An Dich einen lieben Gruß
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Nicole Ria Heidi Karsten.....
Heute in Friedhof gab die 4 weiße Tauben wieder..... nicht gemainsam aber sie waren alle da....... es war das einzige Lichtlein Glück..... diese Tage, seit letzer Freitag (Streit mit Franco) ich verlasse den Friedhof immer so traurig ..... wie in der ersten Monate nach Mamas Himmelreise......
Tut mir leid lieber Massimo, ich glaube den Franco geht's dabei auch nicht Wohl das ihr Streit habt und irgendwann gibt es eine Situation da spricht ihr wieder miteinander.
Mit den Tauben ist aber sehr schön.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Tut mir auch so leid, lieber Massimo. Aber ich denke auch, dass Ihr Euch irgendwann wieder vertragen werdet.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole