Lieber Massimo.
Ich glaube auch das Franco die Gespräche vermissen wird und sich irgendwann bei Dir entschuldigt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo.
Ich glaube auch das Franco die Gespräche vermissen wird und sich irgendwann bei Dir entschuldigt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Ich finde es schön , das du HALLO sagen willst , das zeugt von deinem gutem Charakter .
Ich denke Franco wird ein sturer Esel sein ( sorry) aber ich glaube , das ihr euch einfach irgendwann anlächeln werdet
und alles ist vergessen .
Lieber Massimo ,
ich möchte mich bei dir für deine lieben Worte bedanken , du zeigst immer soviel Mitgefühl danke dafür !
Für deine Mama Blumen und Licht
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
ich finde es auch schön, dass Du ihm Hallo sagen willst. An Dir liegt es jedenfalls nicht, wenn Ihr Euch nicht wieder vertragt. Vielleicht überlegt es sich Franco auch anders.
Für Deine Mama heute Genziana aus den Dolomiten:
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo.
Mit den Grüßen und Hallo sagen finde ich auch gut, ich denke auch, ihr werdet euch irgendwann wieder anlächeln und alles ist vergessen.
Für Deine Mama noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Danke Karsten Heidi Nicole...... wir werden sehen wie mit Franco weiter geht...... heute habe ihn nur seit fern gesehn r war mit seinen Sohn und mit der Enkelkinder...... eigentlich ist nicht der einsamer Mann der ich dachte viellecith will er einfach allein in Friedhof und in dem Tag sein..... dann er hat immer seine Familie in der nähe und er wird mich oder die Plauderei nicht vermissen..... wir werden sehen......
Heute Nachmittag war schwer...... meiner Papa wollte seinen Cousin besuchen..... er ist 3 Jahre junger als meiner Papa und liegt in sterben in KH......mit Krebs , ich habe Papa begleitet....... mir tut besonders leid für die Tochter, meine Cousine 2. Grad.... weil ich keine Cousine oder Onkel habe weil meine beide Eltern Einzelkinder waren.......
So diese Cousin 2. Grad von mir sie ist 4 Jahre alter als ich und hat keinen Mann Partner oder Kinder..... ihre Mama starb ziemlich jung vor 6 Jahre und jetzt ihr Papa so......
Ich kam zurück nach Hause mit Papa am 18 Uhr, der KH war weit weg (40 KM) weil sie wohnen nicht in Mailand Umgebung...... ein sehr trauirger Sonntag.......
Lieber Massimo
das tut mir mir sehr leid .
Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll.
Ich lasse Licht für alle deine Lieben hier und hoffe Gott steht euch zur Seite
stille Grüße
Heidi
Für Deine Mama, lieber Massimo
Und ein Schutzengel für den Cousin deines Papas, der ihn beim Übergang begleiten soll
Danke Heidi und Nicole...... ja ein Schutzengel für den Übergang kann sicher der Cousin meiner Papa brauchen........ danke.......
Heute war noch mal Sonnig und morgen hoffe dass ich werde alle die Blumen und Pflanzen in Friedhof in gutem Zustand finden...... und vielleicht auch die weiße Tauben!!?? Heute hier in Garten habe ich 2 schöne Türkentaube wieder gesehen....... genau wie diese hier....... https://it.wikipedia.org/wiki/…o;_Szczecin,_Poland_2.JPG
Lieber Massimo.
Das tut mir auch sehr leid mit dem Cousin deines Papas.
Ich möchte ihm auch einen Schutzengel senden für den Übergang..
Und für Deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Massimo ,
Danke für den Link und das schöne Foto . Ich kannte bisher keine Türkentauben !
Ich schicke weiterhin ein Engelchen für deinen Angehörigen der ihn liebevoll begleitet auf dem Weg nach "Hause"
für deine Mama Kerzenlicht
lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo,
für deine liebe Mama und für dich ganz dicke Knuddler Ilka
Lieber Massimo,
danke für das Bild von den Türkentauben. Schön, dass die bei Euch im Garten sind.
Wir hatten früher einige Jahre lang im Winter 2 Türkentauben an unserem Futterhaus im Garten. Aber dann kam ein Sperber (Greifvogel) und hat sie gefressen. Jetzt sind sie im Himmel und nicht mehr bei uns...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten Heidi Miri Ilka Nicole.........
Oh Nicole so traurig was bei euch mit den Türkentauben Passiert ist.......
Heute war in Friedhof , und es war 1 Jahr und 10 Monate........ ich hette in meinem anderen Thema heute erzählt ein Ereignis das mir gestern erfreut hat...... oder mindestens mir gezeigt dass zu viele "Zufälle" mindestens merkwürdig sind......
als meine Mama nach Himmel ging ich wollte ein paar Jugendfreunde meiner Mama bescheid sagen aber konnte ich sie nicht finden weil sie wohnten vor viele Jahre wo meine Mama aufgewachsen war..... aber jetzt nicht mehr, kein Telephon Nummmer.... nix....
In Juli mein Papa war in Urlaub und in einem Dorf in Intelvi Thal in einer Kirche wollte er einen Gottesdienst für meine Mama sagen lassen..... und ließ Name und Nachname meiner Mama..... Der Priest dann sagte diesen Gottesdienst nach ein paar Woche als mein Papa schon weg war und in einer anderen Kirche, nicht in der Kirche wo mein Papa der Name ließ..... und ausgerechnet in dieser anderen Kirche ein alte Freund von Mama und seine Frau dabei waren, sie hatten den Name und den Nachname sofort erkannt und nach dem Gottesdienst fragten den Priest und er sagte dass sie war die Frau eines Mannes von Mailand..... vor ein paar Tage eine Frau die noch in dem alten Haus wohnte rief hier und sagte dass sie nicht wussten was meiner Mama passiert war und dass diese Nachricht hat sie so erschuttert...... und jetzt sie möchten bald Mama in Friedhof besuchen..... und wollten auch mein Handy Nummer.....!!!!
Lieber Massimo.
Genau in dieser Kirche wo der Priester den Gottesdienst für Deine Mama abgehalten hat war auch der alte Schulfreund Deiner Mama, das ist wirklich sehr schön und sicher kein Zufall gewesen. Alles fügt sich irgendwie und ist miteinander Verbunden, an Zufälle glaube ich sowieso nicht mehr.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten