für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama
Danke Karsten Simone Heidi Nicole Monika.......
Ziemlich traurig heute Abend, Papa hat den Wagen mit dem wir mit Mama Urlaubsreise und in der Stadt so häufig gefahren sind , verkauft...... als morgen ich in Friedhof wird, Papa wird seinen neuen Wagen holen......
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
für deine Mama , lieber Massimo
Lieber Gruß
Heidi
Hoffentlich gewöhnt Ihr Euch bald an das neue Auto. Deine Mama hat es bestimmt mit ausgesucht.
Für Deine Mama ein strahlendes Licht
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten Heidi Nicole
Heute ein solcher schlechter Tag........ Franco in Friedhof war noch mal schlecht gelaunt und diesmal ich hatte genug..... wir werden mit einander nie mehr sprechen...... ich kann verstehen Menschen die Trauern und ich trauere auch....... und sehr!!!! Aber ich besuche den Friedhof täglich nur um ein wenig Ruhe zu finden...... so geht nicht mehr....... schade weil ich dachte dass er ein Freund war und es gab diese Routine mit Plauderei mit der Blumenhändlerin..... aber wie gesagt das konnte nicht weiter gehen.......
Mama ich werde natürlich noch täglich in Friedhof kommen...... aber dann bald wieder weg, zu Hause oder wohin brauche ich........
Papa hat heute morgen das neue Auto abgeholt..... mindestens ging ihm der Tag besser als mir........
Lieber Massimo,
es tut mir so leid, dass du so einen schlechten Tag hattest .
Für deine Mama
Einen lieben Gute-Nacht-Gruß
Susi
Lieber Massimo.
Tut mir auch leid das Du heute einen schlechten Tag hattest.
Vielleicht braucht ihr beide nur ein bisschen Zeit für einen Abstand, aber das ihr nie mehr miteinander reden wollt, das wäre ja schade, weil ihr ja sonst immer miteinander gut ausgekommen seid und viel geredet habt.
Für Deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo,
ich sehe das genauso wie Karsten .
Haltet etwas Abstand voneinander , irgendetwas scheint unausgesprochen zusein und lastet auf euer beider Seelen .
Alte Männer sind manchmal sehr merkwürdig oder vielleicht hat Franco Schmerzen und die verursachen schlechte Laune
und er meckert oder greift dich deshalb an.
Du hast dir nichts vorzuwerfen ...hast oft genug geholfen ...und nun muss Franco den ersten Schritt zu einer" hoffentlichen" Versöhnung starten
Für deine Mama die als Engel über dich wacht
liebe Grüße
Heidi
Lieber Maxy,
Die Unstimmigkeiten mit Franco tun mir leid fuer Dich.
Doch so etwas passiert leider,
vielleicht kannst du zu anderen Zeiten auf den Friedhof gehen,
damit Du ein wenig Abstand hast.
Eine Kerze fuer Deine geliebte Mama
und ein
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende
Ria
Lieber Massimo,
es tut mir auch sehr leid, dass Du gestern so einen schlechten Tag hattest und der Streit mit Franco eskaliert ist.
Vielleicht könnt Ihr Euch aber nach einiger Zeit wieder versöhnen. Kann ja sein, dass er den Kontakt zu Dir irgendwann vermisst und sich bei Dir entschuldigt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Susie Karsten Edith Heidi Ria Nicole.....
Ja jetzt unbedingt Abstand nehmen..... er war so deutlich..... ich wird in einige Tage wenn ich bei dem Blumenkiosk sehen werde ein Hallo sagen egal ob er antworten wird oder nicht ..... tut leid aber es ist einfach so.....