Schön, dass Du an Graziella und ihren Mann denkst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Schön, dass Du an Graziella und ihren Mann denkst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten Ria Simone Heidi Monika Nicole.....
Heute sollte noch regen war aber sehr Sonnig........ gut für die Blumen und die Pflanzen im Friedhof....... auch weil die Sonne ist nicht mehr so heiß wie in August....... Die Sorfinia zu Hause ist gerettet! Nach die 15 Tage mit wenig Wasser weil der Hausmeister der mein Papa beauftragte hatte nicht grundlich sein Job gemacht hatte....... ich dachte die Sorfinia wäre schon tot...... jetzt hat aber neue Blumen ..... 12 !!!
Habe eine kleine Orchidee auf dem Urnenwand Grab von Graziellas Mann gestellt....... heute hätte er Geburtstag gehabt.......
Es gibt kein Spatz mehr in Friedhof , seit Juli....... das macht mich traurig aber die 4 weiße Taube (Doves und nicht Pidgeons) sind wirklich außergewohnlich und alle gragen sich wo kamen sie her.......
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Es freut mich zu hören , das sich die Sorfinia wieder erholt hat und du sie bald wieder zu deiner Mama bringen kannst
Ich stelle in der Zwischenzeit für deine Mama Lichter auf und Blumen von meinem Balkon
©Heidi
lieber Gruß
Heidi
Wie schön, dass die Sorfinia sich erholt hat und wieder blüht. Du hast sie sehr gut gepflegt! Und auch schön mit den Tauben auf dem Friedhof.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten Heidi Nicole......
Im Moment ist sehr regnerisch....... heute morgen nicht und als ich in Friedhof war brachte ich frische Blumen noch mal und Franco gab mir einige Blumen für den Grab meiner Mama weil er wollte seine Blumen wechseln aber merkte dass die alte noch sehr gut waren und es war wirklich Schade sie wegzuwerfen oder an andere Gräber zu lassen......
Hoffe dass morgen das Wetter besser wird.......
Lieber Massimo
Das ist sehr nett von Franco Dir seine Blumen für das Grab Deiner Mama zu überlassen.
Hoffe auch das morgen das Wetter besser wird, laut Wetter App sonnig bis 20 Grad, heute hat es hier auch nur geregnet..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo ,
ich habe gestern einen Film gesehen , der in Venedig gespielt hat .
Unter anderem wurde dort der Friedhof von Venedig gezeigt und ich war überwältigt ,
Jetzt weiß ich was Edith meint , das die italienischen Friedhöfe ganz ganz anders sind als unsere hier.
Jedes Grab war mit den schönsten Blumen bestückt , und man sah die Liebe die dort herrschte ,
wunderschön , einfach nur wunderschön , wenn auch als ein trauriger Hintergrund .
Es sah wie das Paradies auf Erden aus .
ich schicke heute ganz viele Blumen für deine Mama
© Heidi
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Danke Dina Heidi und Karsten......
@ Heidi : Was Film war das? Vielleicht kenne ich den......
@Karsten : Leider nein Karsten in gegenteil....... heute hat den ganzen Tag geregnet...... und in Strömen!!! Ich war mit Franco in Supermarkt weil er brauchte einiges einzujaufen und mit diesem regen Gott sei dank ich kam in Friedhof mit dem Wagen und so wir haben nicht viel Wasser bekommen.... es ist immer so...... kein Regen und Hitze für fast 2 Monate hier in der Stadt und dann....... andauern für Tage.......
das die italienischen Friedhöfe ganz ganz anders sind als unsere hier.
Jedes Grab war mit den schönsten Blumen bestückt , und man sah die Liebe die dort herrschte ,
wunderschön , einfach nur wunderschön , wenn auch als ein trauriger Hintergrund .
Das kann ich bestätigen.
Ich habe zwar nur 2 kleine Friedhöfe gesehen bei den Kirchen in Sexten und in Soraga im Fassatal. Aber beide waren sehr liebevoll hergerichtet, überall viele frische Blumen. Da war ich auch beeindruckt.
Für Deine Mama noch ein Licht, lieber Massimo
Lieber Massimo.
Schade mit dem Wetter...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo ,
das was ich gesehen habe ist eine Serie von Utta Danella in Spielfilmlänge .
Der Titel hieß : " Eine Liebe in Venedig " man kann ihn in der ARD Mediathek finden
http://www.ardmediathek.de/tv/…Verpasst?kanal=5310&tag=2
für deine Mama ein morgenliches Licht
liebe Gruß
Heidi
Für deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße Simone
für Deine Mama