Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
für deine Mama
damit alles klappt mit dem Gaszähler und auch damit Franco endlich wieder etwas umgänglicher wird .
Lieber Gruß
Heidi
Danke Karsten und Heidi.....
Franco heute erzählte von seinen Hunde und andere Tiere die mit seiner Frau hatten...... und ich sagte dass meine Mama liebte Hunde so sehr besonders Pomeranians....... und ausgerechnet als ich sprach kam bei dem Blumenhändler Kiosk wo wir immer plaudern ein Kunde mit einem Rot Pomeranian........ und ich hatte sofort so lange den Hund gestreichelt und gekuschelt und gefragt wie alt er war usw...... ich fragte später die Blumenhändlerin wer der Kunde war und sie antwortete dass er nur sehr selten kommt ...... und er besucht nicht den Friedhof er kauft einfach Blumen für seine Wohnung...... so schön dass ausgerechnet als ich von Mamas Liebe für Pomeranian erzählte er aufgetaucht ist.........
Lieber Massimo,
schön, dass gerade dann dieser Pomeranian kam, als Du erzählt hast, dass Deine Mama diese besonders geliebt hat. Kenne diese Rasse nicht; werde aber gleich mal goggeln.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und zünde für Deine Mama eine Kerze an.
Lb. Gr. Ria
Ein Zwergspitz; sehr hübsche Tiere.
Gruß Ria
Noch ein helles Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
An manchen Tagen glaube ich einfach nicht an Zufälle ,
es wird etwas dahinter stecken , das dieser Hund aufeinmal aufgetaucht ist
nachdem du es Franco gegenüber erwähnt hast , das deine Mama diese Rasse geliebt hat .
Deine Mama wird niemasl vergesssen sein
liebe Grüße
Heidi
für Deine Mama
Lieber Massimo,
ich glaube auch nicht mehr an Zufälle und denke wie Heidi, dass genau dieser Hnd in diesem Moment nicht zufällig aufgetaucht ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Ria Karsten Heidi Monika Nicole.....
Ja hier kann man sie Volpino di Pomerania nennen oder auch Spitz...... ich glaube aber dass der Zwergspitz nur eine Arte von der Pomeranian Familie ist, und meine Mama liebte besonders die "Volpini" die auch Mischlinge sein konnten.....
Heute bin mit Franco in Markt gewesen und dann Graziella angerufen weil morgen wieder weg für 3 Woche ist und morgen ist der Geburtstag ihres Mann und ich werde ein paar frische Blumen auf seinen Urnenwand Grab bringen......
Lieber Masssimo.
Das ist sehr lieb von Dir das Du frische Blumen an die Urnenwand von Graziella's Mann bringst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Mama, lieber Massimo
Viele Grüße an Dich
Ria
Lieber Massimo,
noch ein helles Licht für deine Mama
Liebe Grüße Simone
für deine unvergessene Mama
Liebe Grüße
Heidi