Für deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße Simone
Für deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße Simone
Für Deine Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Nicole Karsten Edith Simone Ria Edith.....
Heute ich war so erfreut weil nach Monate das Rotkehlchen war wieder da er hatte auf mich vor die Tur gewartet....gestern ich hatte einen schlechten Tag und dann eine schlaflose Nacht und das hatte mich so glücklich gemacht.... und dann später war noch mal dabei..... aber um 17 Uhr mein Papa kam zurück nach Hause und er hatte mich erzählt dass der Sohn von Nachbarn wollte das Rotkehlchen fangen weil er dachte dass das Rotkehlchen krank ist weil er nicht hoch fliegt (Rotkehlchen fliegen nicht so hoch) und er wollte das Rotkehlchen zu Hause bringen und gucken ob ihm besser wird...... ich wollte nicht gucken ob er geschaft hatte das Rotkehlchen zu fangen und wolllte mit ihm nicht streiten...... aber jetzt ich bin so traurig weil er hat sicher das Rotkehlchen erschrocken..... und zu Hause wird er bald sterben.......
Lieber Massimo.
Das tut mir leid um das Rotkehlchen, aber ich glaube und hoffe das es noch rechtzeitig weggeflogen ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo,
die Rotkehlchen sind sehr zutraulich und fliegen auch nicht hoch, deshalb sind sie immer in Gefahr. Besonders
wegen Katzen. Hoffentlich geht es ihm gut. Erkläre es doch dem Nachbarssohn.
für Deine Mama
Liebe Grüße und ein schöes Wochenende
Monika
Oh Maxy, ich hoffe er hat es nicht gefangen.
Ein Licht fuer Deine Mama
und liebe Gruesse an Dich
Edith
Ich hoffe ebenso das der Nachbarjunge das Rotkehlchen nicht fassen konnte und es rechtzeitig weggeflogen ist.
Du hast recht , sobald es eingesperrt innerhalb einer Wohnung ist, würde es zu Grunde gehen..Armes Vögelchen .
Obwohl , der Nachbarsjunge meinte es sicherlich nur gut , ihm muss erklärt werden , das sowas gegen die Natur ist.
an deine liebe Mama
lieber Gruß und Danke lieber Massimo für deine lieben Worte und die Kerzen
Heidi
Lieber Massimo,
einerseits so schön, dass das Rotkehlchen da war, andererseits traurig, was der Nachbarsjunge mit ihm machen wollte. Deine Mama schickt Dir doch das Rotkehlchen, da hat sie bestimmt auch aufgepasst, dass es sich nicht einfangen lässt.
Ich würde aber auch mit dem Jungen reden und ihm erklären, warum man so einen Vogel nicht einfangen darf. Du kannst es ja nett sagen, ohne Streit. Dann wird er es auch verstehen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch für eure trostende Worte....... heute hat den ganzen Tag geregnet so ich bin nur kurz um 17 Uhr nach den Friedhof und das Rotkehlchen war nicht dabei aber es wäre auf jeden Fall nicht dabei gewesen weil das Wetter war zu schlecht...... und auch falls er nicht gefangen wurde er hat sicher Angst gekriegt und er wird nie wieder dabei sein befurchte ich...... und wer weiß ob Mama wird andere Rotkehlchen schicken (ich hatte in Garten sie nie früher gesehen das erste war vor ungefähr ein Jahr........
Der Nachbarn Sohn ist nicht ein Jung er ist ein Mann 50 Jahre alt der manchmal seine Eltern besucht und kommt mit seinem Sohn der 12/14 Jahre alt ist und der wollte dieses Rotkehlchen fangen um ihn zu "retten" der Papa war nicht so überzeugt aber er hat trotzdem versucvht ihn zu fangen...... sie kennen Vögel einfach nicht..... hoffe nur sie haben ihn nicht gefasst......
Ich hoffe und wünsche auch, dass das Rotkehlchen wohlbehalten ist
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo,
das Rotkehlchen hat sich bestimmt nicht einfangen lassen und ist ein kleiner Kämpfer!
Lasse noch ein helles Licht für Deine Mama da und für Dich eine Umarmung!
Anke!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten