Für deine Mama
Ganz liebe stille Grüße, wieder mit einem großen DANKE verbunden
Silke
Für deine Mama
Ganz liebe stille Grüße, wieder mit einem großen DANKE verbunden
Silke
Danke euch...... heute noch frische Blumen und ein kleines Pflänzchen am Grab gebracht......dann noch eine Enttäuschung weil ich habe die Pflanzen die zu Hause waren abgeholt und noch mal zu Hause gebracht...... Anturium, Sorfinia, Orchidee , Christrose....... und sie wurden sehr schlecht geflegt besonders die Sorfinia die ich so viel Liebte und die ich wollte bald in September am Garb wieder bringen...... ihr wurde zu wenig Wasser gegeben.......
Nur 15 Tage weg und das ist was ich finde ......
Lieber Massimo,
schade das Du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Aber Du wirst schon alles schön machen für Deine Mama!
Dieser Blumen sind für Deine Mama!
Anke!
Noch ein Licht für Deine Mama
Liebe Grüße
Karsten
Lieber Maxy
Heute ist wieder der 26zigste. ..ich denk an Dich
Lg Karin
Kerzen und Blumen für deine Mama
Du wirst mit Sicherheit das Grab deiner Mama wieder schön gestalten und sie weiß das es nicht deine Schuld war , das die schönen Blumen vertrocknet sind .
Lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
Du wirst das Grab wieder sehr schön herrichten, mit viel Liebe. Und vielleicht erholen sich die Pflanzen schnell, wenn Du sie jetzt wieder liebevoll pflegst. Ich glaube nämlich, dass auch Pflanzen Liebe spüren können. Sie werden merken, dass Du wieder da bist und es Dir danken.
Für deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
für Deine Mama Blumen zum Wochenende
Liebe Grüße
Monika
Lieber Massimo,
Du wirst das Grab Deiner Mama wieder schön gestalten, da bin ich mir sicher. Schade, dass alles nicht zu Deiner Zufriedenheit gemacht wurde.
Für Deine liebe Mama eine Samstags-Kerze
An Dich ganz liebe Grüße
Ria
Danke Anke Karsten Karin Heidi Nicole Monika Ria...... die Sorfinia ist so vertrocknet dass auch heute zu Hause mit viel Wasser nicht besser war...... sie hatte sogar das Wasser nicht genommen....... wenige Chance die sie erholen wird....... schade...... in Friedhof es gibt bereits ein neues Pflänzchen..... ein Heidekräuter ..... und morgen sicher noch was....... und viele frische Blumen...... und die Portulaca die am Grab blieb ist da und wurde gut gewassert so am Grab ist wirklich alles ziemlich in Ordnung......
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo,
schön dass am Grab deiner Mama jetzt wieder alles in Ordnung ist.
Für deine Mama noch ein helles Licht
Liebe Grüße Simone
Es kommt etwas zu früh, aber es soll unbedingt sein und ich werde morgen nicht dazu kommen (jedenfalls nicht mit den schönen Bildern).
, lieber Massimo!
Caro Massimo,
tanti auguri di buon compleanno!
Ich denke heute ganz besonders an Dich, zumal wir auch noch in Deine Richtung fahren. Ich wünsche Dir einen möglichst schönen Tag mit Deiner Mama, die Dir heute wahrscheinlich ganz besonders fehlt, ganz fest im Herzen. Vielleicht schickt sie Dir ja ein Zeichen?
Möge das neue Lebensjahr neben der Trauer auch schöne Momente für Dich bereithalten.
Es ist schön, dass es Dich gibt und ich Dich hier im Forum kennenlernen durfte. Danke für alles.
Un mazzo di fiori per te
E una candela per la tua mamma
Cari saluti
Nicole
(Ich hoffe, ich hab alles richtig geschrieben?)
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Massimo
für deine Mama helles Licht
sie wird dich vom Himmel aus beobachten und dir zuflüstern , wie lieb sie dich hat
liebe Grüße Heidi