Für Deine Mama, lieber Massimo
Viele Grüße
Ria
Für Deine Mama, lieber Massimo
Viele Grüße
Ria
Verbunden mit einem großen Danke!
Stille ganz liebe Grüße und eine Umarmung
Silke
Danke Ria Karsten Ilka Tina Nicole Silke......
Heute Nachmittag noch mal in dem Park der meine Mama so liebte und wo gab noch mal die weiße Taube mit dem schwarzen Herz Fleck...... schade nur dass dem Papa heute so schlecht ging und er konnte fast nichts ablenken......
Lieber Massimo,
schön dass du diese Taube wieder im Park gesehen hast....
Deinen Papa wünsche ich gute Besserung und für deine Mama noch ein helles Licht.
Liebe Grüße Simone
Lieber Massimo.
Das ist sehr schön das Du diese besondere Taube wieder im Park gesehen hast. Ich glaube ganz sicher das Deine Mama sie Dir geschickt hat.
Ein Licht für Deine Mama
Und wünsche Deinem Papa gute Besserung
Liebe Grüße
Karsten
für Deine Mama, lieber Massimo
für Deinen Papa
Wie schön, dass Du die besondere Taube wieder gesehen hast! Deine Mama gibt sich viel Mühe, Dir zu zeigen, dass sie immer bei Dir ist.
Dafür hat sie noch ein Licht verdient.
mögen die kleinen fliegenden Engel das Leuchten der Kerze zu deiner Mama in den Himmel tragen
Liebe Grüße
Heidi
Danke Simone Karsten Monika Nicole Heidi...... heute wir haben einen schönen Ort besucht nicht so weit von hier und dann später noch mal in dem Park wo die Taube mit dem Herz war noch da und auch so viele Schwäne...... und wir haben alle gefuttert...... leider geht Papa auch heute nicht gut...... Hoffe Mama wird him Ruhe und Kraft schicken und mir ein wenig Ruhe besonders bei Nacht.....
Noch ein Licht für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Karsten
Ich wünsche Deinem Papa weiterhin gute Besserung, so dass Ihr den Rest des Urlaubs noch genießen könnt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Viele viele Schutzengelchen für euch beide
und für deine Mama ein paar Rosen und Licht
liebe Grüße Heidi
Danke Karsten Nicole und Heidi.....heute ging dem Papa ein wenig besser hoffe nur dass so weiter geht in dem Abend weil gestern um 11 Uhr hatte mich im Zimmer gerufen und gesagt dass ihm nach Abendessen noch schlimm ging und so meine Nacht war noch mal nicht so gut......
Für Deine Mama
Und für Deinen Papa weiterhin gute Besserung
Lieber Gruß
Karsten
Fuer Deine liebe Mama
ein Licht in den Nachthimmel
Dir wuensche ich eine ungestoerte Nacht
schlaf gut
liebe Gruesse
Edith