für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Massimo,
vielleicht wird das Wetter ja gar nicht so schlecht, jedenfalls nicht so lange. Wer weiß, vielleicht kann Deine Mama ja dafür sorgen?
Seit meine Mama gegangen ist, hatten wir immer großes Glück mit dem Wetter im Urlaub (beide Male fast durchgehend Top-Wetter, sehr ungewöhnlich). Auch Pfingsten und jetzt das Wochenende an der Nordsee war es viel besser als vorher gedacht. Zufall? Ich glaube eher nicht... Ich glaube, sie wusste, dass mich bei schlechtem Wetter die Trauer überwältigt hätte, und sie wollte, dass ich mich erhole und Freude haben kann.
Für Deine Mama viele Lichter, damit sie Euch bald wieder Sonne schickt
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch für die viele Kerzen und Blumen....... heute das Wetter wurde erst seit 15 Uhr schlecht...... so immerhin viel besser als erwartet......ja vlt wie Nicole schrieb hat auch Mama mitgeholfen.....
-
Fuer Deine Mama
fuer Dich liebe Gruesse
und ein danke fuer all Deine schoenen Bilder die Du fuer uns postest
Edith -
Lieber Massimo.
Bei meinem Urlaub im Juni hatte ich auch schönes Wetter, vielleicht haben unsere Mamas ja wirklich dafür gesorgt dass das Wetter gut ist..
Für Deine Mama noch ein Lichtlein
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo,
für Deine liebe Mama
Erhol Dich gut und liebe Grüße an Dich
Ria -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß und ein großes DANKESCHÖN an Dich
Nicole -
Danke Edith Karsten Ria Dina Heidi Nicole......
So hat jemand Sternschnuppen gestern Nacht gesehen?? Hier in Italien ist "Tradition" das es sollte unbedingt am San Lorenzo Nacht geschehen..... am Deutschen Fernsehen hörte ich heute dass in Deutchland es gibt kein bestimmten Tag und alles diese Nächte sind gut um Sternschnuppen sehen aber mit diesem Wetter......
-
Lieber Maxy,
danke, danke, danke
Für deine liebe Mama
-
Lieber Massimo.
Bei uns ist es sehr bewölkt und daher kann man leider keine Sternenschnuppen sehen, und es regnet ununterbrochen..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo,
für deine Mama ein helles Licht
und dir wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub und gutes Wetter.
Liebe Grüße Simone
-
Manchmal wird bei uns in den Nachrichten davon gesprochen , das wir eine Nacht der
Sternschnuppen bekommen ( immer unterschiedlich von den Tagen her )
hier oben im Norden habe ich dieses Spektakel noch nie sehen können ,
entweder ist es bewölkt oder ich schlafe um diese Zeit schonfür deine Mama
liebe Grüße
HeidiP.S. Danke Massimo für deine lieben Worte und die zahlreichen Kerzen für mich und Dennis
-
Lieber Massimo,
ich habe auch keine Sternschnuppen gesehen; seit Freitag gibt es viele Wolken und oft regnet es.
Für Deine Mama
Lieber Gruß und weiterhin einen schönen Urlaub ohne Unwetter und zu viel Regen
Nicole -