Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Danke Piccolina Dennis Heidi Nicole Dina Miri und Ria.......
Ja leider heute war so heiß dass auch in Friedhof gar kein Vogel gab.... ja einige Taube aber nicht der weiße....... und auch andere Vögel wie z B die Spatzen die immer in Friedhof dabei waren scheint weg zu sein..... so traurig....... man muss die 40 Grad auch ohne ein wenig Vögel Lieder ertragen.......
Lieber Massimio,
bei euch ist es aber wirklich sehr heiß...
Ich mag auch sehr auf dem Friedhof den Gesang der Vögel. Sitze dann immer auf der Bank neben Michas Grab.
Ich wünsche dir für die nächsten Tage etwas Abkühlung und wieder den Vogelgesang.
Für deine Mama noch ein helles Licht
Liebe Grüße Simone
für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Ich bin froh, dass ich nicht in Mailand wohne, diese Hitze... Die Vögel singen bei und auch fast nicht mehr, aber weil es schon zu spät im Jahr ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Danke Heidi Nicole Simone Dina....... auch heute soooooo heiß...... als ich jetzt schreibe...... um 20.28 Uhr...... draßen 41 Grad...... und hier in der Wohnung 34...... ich schwitze auf dem PC und muss 6 7 mal am Tag und 3 mal pro Nacht t shirt wechseln....... hoffe auch dass die Vögel wieder singen werden, mindestens im Friedhof aber diese Hitze wird noch einige Tage dauern......
Für deine liebe Mama
Liebe Grüße Simone
Puhhh, ich glaube auch wenn ich ein Hitze begeisteter Mensch bin , wären mir 41° zuviel und 34 ° in der Wohnung erst recht !
Du kannst gerne uns Norddeutschen ein paar Grad abgeben, denn wir hatten dieses Jahr überhaupt keinen Sommer , nur Regen ,
Regen , Regen !
für deine Mama
Danke lieber Massimo
Heidi
Oh je, das ist ja furchtbar mit der Hitze. Schade, dass Du noch einige Tage bis zum Urlaub warten musst. Aber denk dran - er kommt bald. In Brixen ist es bestimmt angenehmer als in der Stadt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
Lieber Massimo,
ich wünsche Dir, daß es auch bei Dir mal eine Abkühlung geben möge, denn ich weiß, wie es ist, wenn man
die Hitze nicht verträgt.
für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Monika
Danke euch Simone Heidi Nicole Silke Piccolina...... man wascht sich die Haare oder in einer Dusche und schwitz noch mal sobald das Wasser weg ist........ unerträglich........ und wenn man dazu muss noch wie heute Morgen 2 Stunde in der Kirche helfen dann es ist eigentlich zu viel.......
Ja Nicole in Brixen wird besser, komisch ist dass ich nur für Mama hingehe....... was mir angeht wäre auch gern hier geblieben auch wenn in dieser tage so heiß ist......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
eigentlich schade, dass Du nur für Deine Mama in Urlaub fährst. Vielleicht kannst Du doch ein wenig die Berge genießen, wenn Du erst mal da bist. Ich wünsche es Dir.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole