Für Deine Mama heute ganz früh ein Licht, denn heute ist bei mir volles Programm.
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama heute ganz früh ein Licht, denn heute ist bei mir volles Programm.
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
und für deine Mama helles Licht
lieber Gruß Heidi
für Deine geliebte Mama
Danke Edith Nicole Dina Heidi Silke Piccolina.....
Heute in Friedhof habe eine neue Pflanze für Mama gekauft..... eine Pflanze die wird dort in Friedhof bleiben auch für die 14 Tage als ich nicht besuchen können werde..... ich habe auch seit heute den Blumenhändler beauftragt in diese Tage in August das Gärtchen und die Pflanzen zu wassern....... und auch für einen andere Grab der ist der Grab von einer Nachbärin auf den ich jeden Tag auch aufpasse und ihr Mann hat mich gefragt ob ich konnte auch den Blumenhändler beauftragen .....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
habe ich irgendetwas nicht mitbekommen ???
Fährst du in Urlaub ?
Es ist eine sehr schöne Geste , das der Blumenhändler während deiner Abwesenheit , das Grab deiner Mama
pflegen wird und vielleicht auch das Grab der dir bekannten Person .
Für deine Mama heute Blumen die man auch draußen lassen kann
lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
schön, dass der Blumenhändler auf die Blumen achtet, während Du weg bist. Du fährst also bald in Urlaub? Das ist gut, denn Du kannst bestimmt Erholung gebrauchen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Massimo,
finde ich gut, dass der Blumenhändler sich um die Gräber kümmert.
Fährst Du im August in Urlaub?
Für Deine Mama für 1 Jahr und acht Monate viele Lichter
An Dich einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Ria
Danke euch Dina Heidi Nicole Ria......
Ja ich soll wie letzes Jahr nur ein knapp 2 Woche mit Papa weg sein...... ich hätte auch nicht besonders Lust aber ich tue das für meine Mama und Orte die so sehr liebte......
Die Blumenhändlerin kummert sich nicht direkt um die Gräber...... sie ist nur eine Angestellte...... ihre Firma bietet diese Leistung an und es nicht umsonst.... aber auch nicht so teuer besonders weil es geht nur um sehr wenige Tage .....
Lieber Massimo,
es ist schön dass du ein paar Tage Urlaub machst und etwas zur Ruhe kommst. Und schön dass sich jemand um das Grab deiner Mama kümmert auch wenn du etwas dafür bezahlen musst. Aber wenn es bei euch so heiß ist, dann ist das ja noch wichtiger.
Für deine Mama noch ein helles Licht
Liebe Grüße Simone
Lieber Massimo,
wünsche Dir einen erholsamen Urlaub mit vielen schönen Erinnerungen an die Zeit mit Deiner Mama!
Für Deine Mama!
Anke!
Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lb. Gr.
Ria