Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
für Deine Mama
Kerzen und Rosen für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Danke euch so sehr!!!!
Ausgerechnet heute, 1 Jahr und 8 Monate, ich durfte in Friedhof nicht so lange bleiben weil zu Hause musste eine Fenster gewechselt worden..... oder mindestens Papa dachte so vor er in Urlaub fuhr..... so ich habe dann bis 16 Uhr diese Leute hier und dann musste ich putzen weil es gab so viel Schmutz in der Dusche weil die Fenster war gerade neben der Dusche....hoffe morgen wird ruhig sein und dass ich mehr zeit auch für mich haben werde.....
Lieber Massimo,
ich kann das verstehen. Wir haben hier auch gerade zumndest in einem Zimmer eine Baustelle.
Ich hoffe, dass du morgen wieder etwas mehr zeit und Ruhe hast.
Für deine liebe Mama noch ein Licht
Liebe Grüße Simone
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama!
Ich drücke dir die Daumen , das der heutige Tag für dich besser läuft als gestern.
Ich kenne das mit dem Staub und er Putzerei und wenn es dann noch so warm bei euch ist ,
möchte ich nicht mit dir tauschen
Für deine Mama
lieber Gruß und Danke Massimo
Heidi
Lieber Massimo,
für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo,
ja, Handwerker sind nervig und hinterlassen meist viel Dreck. Bei Hitze putzen ist nicht lustig...
Hoffe, Du kannst Dich heute etwas ausruhen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß und danke and Dich!
Nicole
für Deine Mama
Lieber Massimo,
hoffe, dass du heute einen schönen Tag hattest und das Wetter erträglich war.
Für deine Mama
und für dich
Danke euch für die viele Kerzen....... heute musste noch putzen und es gab noch so viel Staub und Dreck .....und ich musste zusätzlich auch in der Kirche helfen weil fast alle die Leute sind weg und ich musste Blumen zurückgeblieben von einer Trauerfeier entsorgen aber mindestens das Wetter war auch heute nicht so heiß....... und ich konnte dann ein wenig länger im Friedhof bleiben.....
Fuer Deine Mama Elvira
Dir lieber Maxy schicke ich ganz viele Gruesse
Edith