Danke Dina Miri Nicole Heidi Silke Ria Edith....
Heute blieb ich nicht lange in Friedhof weil ich einiges später erledigen musste.......... aber musste festellen dass auch dort die Qualität der Waren in Sommer mangelhaft ist...... bis September es gibt nur wenige Leute die den Friedhof besuchen und so die Blumen bleiben länger bei dem Blumenhändler so als man sie kauft sie schon einige Tage alt sind.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Alte Blumen - das ist aber nicht schön. Sind sie denn jedenfalls billiger?
Für Deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Nicole -
Ohh Massimo , wo ich es grade lese .
Ich hatte am Samstag frische Blumen ( so dachte ich ) für Dennis gekauft ,
als ich sie in die Vase stellte sah ich schon das sie an verschiedenen Stellen Schimmel angesetzt hatten ,
habe alles entfernt und sie hielten grade mal 2 Tage , am Montag musste ich sie schon wegwerfen.
Ich war etwas sauer , denn ich habe sie extra im Blumengeschäft gekauft , sie waren eingeschweißt in Folie
und dort sahen sie sooo frisch aus .für deine Mama
lieber Gruß Heidi
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Ja leider es ist so Heidi..... auch wenn ich gebe zu dass heute die Margerite in FRiedhof sahen ein wenig besser aus als gestern...... trotzdem in der Stadt in Juli und August es gibt viele Abzocken ..... besonders in Supermarkt...... und nein Nicole sie sind leider nicht einmal ein Cent billiger......
-
Lieber Massimo,
mit den Blumen ist ja ärgerlich. Ich hoffe sie halten trotzdem noch ein bisschen.
Für deine Mama noch ein helles Licht
Liebe Grüße Simone
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
lieber Gruß Heidi
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Simone Dina Heidi und Nicole......
Heute blieb in Friedhof ein wenig länger weil ich mit Franco und seinem Sohn plauderte...... dann nachmittag kam ein wenig Regen..... aber das Wetter heute ist wirklich unerträglich......die Luftfeuchtigkeit ist so hoch..... ich habe schmerzen überall und fühle daher nicht so gut....... -
Lieber Massimo,
hier ist es auch wieder so schwül und warm. Aber ab Montag soll sich das ändern. Vielleicht bei Euch auch? Ich wünsche es Dir.
Für Deine Mama ein Samstagslicht
Lieber Knuddelgruß an Dich
Nicole -
Heute war nur ein wenig besser mit der Luftfeucthigkeit...... ich weiß nicht ob seit morgen kühler wird..... ich hoffe so Nicole........
Heute blieb lange in Friedhof weil ich sprach mit dem Blumenhändlerin..... vor 2 Tage ein Sittiche von ihr starb und sie war so traurig...... ich auch.... ich liebe Sittiche so sehr, besonders Wellensittiche...... sie hatte diese Nymphensittich und sie war nicht einmal 2 Jahre alt...... sie hat sie hinter dem Blumen KIosk vor dem Friedhof beigesetzt...... wo wir immer reden....... (Hier in Mailand gibt leider nicht ein Tiere Friedhof......)
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für Deine Mama
-
-