Lieber Massimo,
sende Dir heute für Deine Mama einen Blumengruß aus meinem Garten!
Anke!
Lieber Massimo,
sende Dir heute für Deine Mama einen Blumengruß aus meinem Garten!
Anke!
ein Licht für deine Mama
für dich lieber Massimo
Danke euch so so sehr!!!!!
Heute kein Bericht von dem Wetter das leider wieder heiß ist oder von dem Friedhof weil ich habe in meinem anderen Thema in der Abteilung Verlust der Eltern usw erzählt was heute auf den Weg nach den Friedhof aber hier in Garten passiert ist...... das Rotkehlchen war wieder da...... es sollte seit viele Monate weg sein, und ich trug heute für das erste Mal ein Zylindrischen Anhänger mit Haare von meiner Mama......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Danke Dina...... Nach der Erfahrung mit dem Rotkehlchen gestern heute wirklich nix..... nur Müdigkeit weil die gestrige Nacht ich kaum geschlafen hatte und heute in der Kirche geholfen und in Friedhof..... in Friedhof blieb ich nur wenige Minute ich war einfach erschofft.
Hoffentlich morgen geht besser und kann neue schöne Blumen nach den Friedhof bringen
Hallo Maxy,
Den Anhaenger tragen mit den Haren Deiner Mama
das stelle ich mir wunderschoen vor,
Du hast dann etwas von Deiner Mama bei Dir
Ich zuende fuer sie ein Licht an liebe Gruesse Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Fuer Deine Mama lieber Maxy
Lg Karin
Für Deine liebe Mama
Grüße an Dich
Ria
Lieber Massimo,
so schön mit dem Anhänger und der Haarsträhne von deiner Mama. So hast du immer etwas von ihr bei dir am Herzen.
Für deine liebe Mama
Liebe Grüße Simone
Lieber Massimo,
ich hoffe, Du hattest heute einen besseren Tag und konntest Dich etwas erholen von gestern.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich schicke noch schnell ein Licht für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Lieber Massimo,
ich freue mich so sehr, dass das Rotkehlchen wieder zu Besuch war Deine Mama ist eben immer bei dir
Danke, für deine vielen Kerzen
Für deine Mama
Danke euch so sehr...... ja ich werde bald auch ein Bild dieses Anhängers posten...... heute war wieder stressig und bin jetzt sehr müde und mit starken Kopfschmerzen...... auch wenn gestern Nacht besser ging...... hoffe jetzt ein paar Biere helfen werden......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina