Lieber Massimo,
ich wünsche Deinem Papa gute Erholung und frischere Temperaturen im Urlaub und Dir auch eine Abkühlung! Hier ist es nicht mehr so heiß, es gab Gewitter.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
ich wünsche Deinem Papa gute Erholung und frischere Temperaturen im Urlaub und Dir auch eine Abkühlung! Hier ist es nicht mehr so heiß, es gab Gewitter.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Ich danke euch Dina Piccolina Dennis Nicole und Heidi!!!
Papa ist heute morgen abgereist und innerhalb 1.30 Stunde angekommen..... er hat mir erzählt dass dort ist sogar ziemlich kalt...... hier heute morgen war noch sehr heiß, aber mit ein wenig Luft..... um ungefähr 17 Uhr kan Regen aber nicht zu viel.... jetzt man fühlt nur ein wenig besser..... die Feuchtigkeit in der Luft ist noch sehr hoch..... morgen ich müss in der Kirche helfen und Pflanzen und Blumen Wasser geben..... hoffe aber dass es nicht zu spät wird weil ich möchte so bald wie möglich nach den Friedhof ......
Das glaub ich Dir. Bei so einem Wetter muss man gut timen.
Ich hoffe, Du schaffst morgen alles.
Freut mich, dass Dein Papa gut angekommen ist.
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine liebe Mama
lieber Gruß Heidi
Fuer Deine liebe Mama
Lg Karin
Schön, dass Dein Papa jetzt frische Luft um sich hat. Da kann er sich hoffentlich gut erholen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama
Danke Dina Heidi Karin Nicole Piccolina.... heute das Wetter war ziemlich gut für mich, viel Luft und auch im FRiedhof ich konnte die Hitze nicht spüren weil es gab nicht viel Sonne ..... jetzt ist wieder Sonnig aber ncht so heiß...... wie lange wird es so halten weiß nicht aber ich genieße es jetzt.....
Lieber Massimo,
schön, dass es Dein Papa im Urlaub kühl hat und dass
es bei Dir auch nicht mehr ganz so heiß ist.
Hier regnet es zur Zeit sehr und ich bin froh darüber. Diese Schwüle ist nicht mehr zu ertragen.
Für Deine Mama zünde ich eine Kerze an
An Dich liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ein kleiner Engel für deine Mama
und für dich liebe Grüße Heidi
Lieber Massimo,
für deine liebe Mama und für dich Ganz liebe Knuddelgrüße Ilka
Hoffentlich bleibt es noch länger kühl bei Euch. Bei uns regnet es endlich mal richtig.
Für Deine Mama und Dich ein Schutzengel und viele Lichter
Lieber Gruß
Nicole