Für Deine Mama und Dich
Die obere Flamme der Kerze bist Du, die untere Flamme ist Deine Mama - nicht richtig greifbar, aber doch da und ganz nah bei Dir.
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama und Dich
Die obere Flamme der Kerze bist Du, die untere Flamme ist Deine Mama - nicht richtig greifbar, aber doch da und ganz nah bei Dir.
Lieber Gruß
Nicole
Danke Simona und Dina für die Kerzen und Nicole für die Kerze und den trostenden Gedank......
Diese Tage, und auch morgen, ich konnte in Friedhof mehr als 10 Minute verbringen weil ich musste Graziella bei Physio abholen...... heute habe neue Blumen gekauft leider kam später so viel Regen...... ich hätte mindestens bis morgen warten sollen weil ich hatte gelesen dass das Wetter konnte Nachmittag so sein...... schauen wir morgen wie die Lage ist......
Was denn für Blumen, hast Du Bilder gemacht?
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Hier im Forum regnet es nicht und auch unsere Kerzen werden immer leuchten
deshalb für deine Mama frische Blumen und ein helles Licht
lieber Gruß Heidi
Hoffentlich sind die Blumen nicht ertrunken. Erst zu heiß, dann zu viel Regen - komisches Wetter, aber es ist bei uns ähnlich.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke so sehr..... Ja das Wetter ist verruckt..... heute konnte nur 10 Minute in FRiedhof bleiben weil ich musste Graziella bei Physio abholen aber seit morgen wie üblich..... und ja ich habe auch neue Bilder von Blumen die ich in der folgenden Tage posten werde.....
Dann freu ich mich auf die neuen Blumenbilder von Dir
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
Lieber Gruß Heidi
Danke euch...... für die Blumen Bilder muss du noch 1 oder 2 Tage warten Dina hoffe es kein Problem ist weil ich habe sie auf meinem Handy und muss zuerst sie kleiner machen.......
Heute habe viel mehr Zeit in Friedhof verbracht, und einige weiße Rosen aus Paolo Limiti Trauerfeier hingebracht...... ich musste in der Kirche helfen und aufräumen und einige dieser Rose noch gut waren es war Schade auch die gute wegzuwerfen so ich habe 5 nach den Friedhof gebracht und auch bei Graziellas Mann und ein paar andere Gräber diese Rosen gelegt......
Draußen ich habe , glaube ich, ein alte Schul Kamerade getroffen habe er hat mich nicht erkannt (fast 20 Jahre her) und ich habe nix gesagt weil ich nicht viel Lust hatte alles zu erzählen.......
Lieber Massimo,
natürlich kann ich auf die Blumenbilder warten
Das verstehe ich, dass Du mit dem alten Schulkameraden nicht reden wolltest.
Dann hätte er Dich gefragt, wie es Dir geht. Oder was so alles passiert ist bei Dir.
Ganz liebe Grüße,
Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
lieber Massimo und D A N K E !!!!