40 Grad, uff!
Freut mich wegen Deinem Papa.
Er ist nicht der geduldigste, stimmts?
Ganz liebe Grüße
Dina
40 Grad, uff!
Freut mich wegen Deinem Papa.
Er ist nicht der geduldigste, stimmts?
Ganz liebe Grüße
Dina
Oh wei lieber Maxy,
40 Grad! Das ist wirklich heftig.
Aber sehr schön das mit dem Auge deines Papas alles in Ordnung ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß Miri
Für Deine Mama
Lg Dina
So unterschiedlich sind die Menschen.
Ich wäre froh gewesen wenn in Venedig so ca. 35 ° gewesen wären und denke 40° ist doch etwas zu heftig.
Ich schicke aus dem kühlem Norden Deutschlands ein paar windige Boen zu dir .
Deinen Papa wünsche ich weiterhin die Geduld abwarten zu können , denke aber ebenso , das er einfach nur quengelig ist wegen eure massiven Hitze .
Für deine Mama lasse ich ein helles Licht zurück
lieber Gruß Heidi
für Deine Mama
für Deinen Papa
Lieber Massimo,
wie schön, dass mit dem Auge von Deinem Papa alles in Ordnung ist. Siehst Du, Deine Mama passt immer auf Euch beide auf.
Ich wünsche Deinem Papa die Geduld, die er braucht. Und dass er schlapp ist bei der Hitze - kein Wunder. Das wäre ich auch; 40 Grad sind ja furchtbar.
Du unterstützt beim Fußball Deutschland mehr als Italien?! Wie kann denn das sein? Dabei dachte ich gestern Abend, dass Du einen Grund zur Freude hattest... Naja, es sind ja beide im Halbfinale.
Für deine Mama ein Licht und für Dich eine Umarmung
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama ein Sonntags-Licht
Lb. Gr.
Ria
Dina Miri Heidi Piccolina Nicole Ria danke euch......
Papa hat bereits die gute Nachrichten von gestern vergessen und heute war sauer dass er wieder Schmerzen im Hals und Rucken hatte.... er hat trotzdem den ganzen Nachmittag draußen verbracht......
Nicole ich unterstütze nur Deutschland und ich war sauer weil gestern haben für eine 0-1 Niederlae gespielt und sich zufrieden gegeben...... das man macht nicht.......
Heute morgen ich war sehr sehr früh in Friedhof weil ich sehen wollte ob das Gewitter hatte die Blumen geschädigt..... aber nein zum Glück war alles noch in Ordnung.......
Lieber Massimo,
zum Glück haben die Blumen das Gewitter gut überstanden.
Dein Papa macht Dir Sorgen. Wie verarbeitet er eigentlich den Verlust seiner Frau?
Sei lieb gegrüßt,
Dina
Lieber Massimo,
ich wollte mich bei dir einmal ganz herzlich für die immer so liebevollen Zeilen bedanken.
Du bist ein wnderbarer Sohn, deine Mutti wird sehr stolz auf dich sein, wenn sie von ihrer Wolke schaut.
Alles Liebe für dich von Bärbel
Für Deine Mama
Lg Dina
Lieber Massimo,
heute ist wieder der Friedhof geschlossen und deshalb bekommt deine Mama hier frische Blumen und ein Licht
gute Besserung für deinen Papa
und für dich eine dankende Umarmung für die vielen lieben Worte und Kerzen
Heidi
Ich wünsche Deinem Papa weiter gute Besserung und hoffe, dass das Gewitter eine Abkühlung gebracht hat.
ich unterstütze nur Deutschland und ich war sauer weil gestern haben für eine 0-1 Niederlae gespielt und sich zufrieden gegeben...... das man macht nicht.......
Das finde ich erstaunlich! Aber Du hast recht, dass sie nicht mit einer Niederlage zufrieden sein sollten.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Findest du erstaunlich dass ich nur Deutschland unterstütze?
Danke für eure Kerzen und Blumen ja im Moment regnet noch mal so ich glaube dass morgen die Blumen sollten noch etwa gut sein auch wenn heute Friedhofs Ruhetag war......
Dina mein Papa trauert ganz anders..... leider statt Ablenkung zu suchen er häufig denkt zu sehr an seine Gesundheit....... hoffe dass er bald in Urlaub fahren wird so dass ihm etwa Entspannung wird vermutlich leichter gelingen .....
Lieber Massimo,
gut, das das Gewitter den Blumen auf dem Grab Deiner Mama nicht geschadet hat.
Ein Urlaub wird Deinem Papa vielleicht gut tun und er kann etwas entspannen.
Für Deine Mama
Viele Grüsse
Ria