Lieber Massimo
für deine Mama
und für dich eine liebe Umarmung und danke...
Liebe Grüße Simone
Lieber Massimo
für deine Mama
und für dich eine liebe Umarmung und danke...
Liebe Grüße Simone
für deine Mama
lieber Gruß und Danke für die vielen Kerzen
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch......
Nur im Friedhof kann ich ein wenig Ruhe finden auch wenn ich so erschopft bin wie heute morgen........
Für Deine Mama
Lg Dina
Lieber Massimo,
ich glaube zur Zeit überforderst du dich . Nimm dir doch mal eine Auszeit, vielleicht am Montag wenn der Friedhof geschlossen ist.
Ruh dich einfach aus und mache mal gar nichts . Handy aus , Augen zu , Ohren dicht und ausruhen. Ich wünsche es dir von Herzen .
für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Lieber Massimo,
vielleicht hat Heidi recht, dass es gut für Dich wäre etwas zu entspannen. Kannst Du nicht für ein paar Tage oder jedenfalls ein Wochenende zu Deinem Papa fahren, wenn der im Urlaub ist?
Für Deine Mama und Dich ein kleiner Gruß aus der Natur.
Lieber Gruß und danke, dass Du immer an meine Mama denkst.
Nicole
Danke euch ja ich werde versuchen ein wenig zu erholen........
Hoffe nur dass morgen bei Papas Besuch beim Augenartzt nicht schlimme Nachrichten kommen werden..... als er dort wird ich werde im Friedhof sein und nochmal Mama bitten auf ihn aufzupassen (wie jeden Tag )
Lieber Massimo,
deine Mama passt ganz sicher auf deinen Papa auf - und auch auf dich. Es ist wirklich toll wie du dich um alle kümmerst und sorgst. Aber ich stimme den anderen zu, versuche wirklich mal etwas an dich zu denken, dir etwas Gutes tun, etwas Ruhe - deine Mama würde es auch wollen . Für deinen Papa drücke ich morgen die Daumen.
Für deine Mama Liebe Grüße Simone
Lieber Massimo,
da schließe ich mich an.
Du brauchst auch mal ein wenig Ruhe!
Ich drück auch alle Daumen für Deinen Papa
Lg Dina
Für Deine Mama
Lg Dina
für Deine Mama
Lieber Massimo,
Deine Mama wird auf Deinen Papa aufpassen und auf Dich auch.
Ich denke an Euch. Und bei dem Fußballspiel gegen die Azzurinis werde ich bestimmt auch an Dich denken.
für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Simone Dina Piccolina und Nicole......
Nicole denk mal aber dass ich bin hier der einzige der Deutschland unterstützt!!!!
Heute in Friedhof war sehr sehr heiß...... heute war deutlich der heißer Tag bisher der ganzen Nachmittag bei 40 Grad......
Papa war erfreut weil ihm wurde gesagt dass bei dem Auge alles in Ordnung ist und man muss nur ein wenig länger gedulden aber er kann nächste Woche bereits die Brille machen lassen....... heute fühlt trotzdem sehr sehr schlapp es muss dieses Wetter sein......