Danke euch..... heute ging mir etwa besser mit den Halsschmerzen aber letze Nacht war schlecht und ich habe kaum geschlafen...... heute im Friedhof war nicht so heiß aber seit 10.30 bis jetzt wieder soooooo heiß...... hoffe nur nächste Nacht wird besser auch wenn heute ging Papa wieder schlecht.....
Heute in Friedhof habe mit Franco geplaudert und dann gemainsam in einem Supermarkt hier in der nähe..... Gott sei dank da die Klima Anlage war nicht so kalt gestellt.......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
lieber Massimo!
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Lieber Massimo,
für deine Mama
für deinen Papa
und dir wünsche ich gute Besserung
Liebe Grüße Simone
-
Weiter für Dich und Deinen Papa! Und vielleicht kann Deine Mama mal mit den Wetter-Engeln reden, damit sie Euch eine Abkühlung schicken.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Silke Dina Simone und Nicole.......
Heute das Wetter war besser, es gab Luft und auch im Friedhof ich musste nicht schwitzen..... aber seit morgen wird wieder so heiß und es ist vorhergesagt dass die ganze Woche wird über 35 Grad sein......
Egal was es kommt ich werde jeden Tag im Friedhof...... nicht morgen aber weil es ist Friedhofs Ruhetag..... Schade weil der Friedhof ist immer der Ort wo ich mindestens ein wenig Trost finden kann..... -
Lieber Maxy
Für den Sonntagabend eine Kerze für Deine Mama
Für dich eine ganz liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Auch hier bekommt deine Mama frische Blumen und Lichter, weil der Friedhof heute geschlossen hat
lieber Gruß und Danke für deine Kerzen für Dennis
Heidi -
Hier wird es diese Woche auch sehr heiß, 30 Grad und mehr.
Für Deine Mama
-
für Deine Mama
-
Danke sehr Miri Dina Heidi Nicole Piccolina..... morgen früh (aber nach dem Gottesdienst) ich werde wieder den Friedhof besuchen...... heute war warm aber mindestens mit Luft und daher nicht unerträglich...... schauen wir mal wie mit dem Wetter in der Woche weiter geht..... ich befurchte aber jeden Tag noch heißer......
-
Lieber Maxy,
Heute schicke ich Deiner lieben Mama
ein helles Licht in die Nachtherzliche Gruesse an Dich
Édith
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Für Deine liebe Mama.
Für Dich, lieber Massimo eine herzliche Umarmung
Ich wünsche Dir bei Eurer Gluthitze ein wenig Abkühlung in Italien.Tina