Lieber Massimo,
diese Hitze wäre für mich auch der Albtraum. Hoffe, dass die Temperaturen bei Euch etwas sinken.
Eine Kerze für Deine Mama
Viele Grüsse
Ria
Lieber Massimo,
diese Hitze wäre für mich auch der Albtraum. Hoffe, dass die Temperaturen bei Euch etwas sinken.
Eine Kerze für Deine Mama
Viele Grüsse
Ria
Lieber Massimo,
für deine Mama
und dir wünsche ich eine kleine Abkühlung
Liebe Grüße Simone
Guten Morgen lieber Maxy
Den ganzen Tag über 35 Grad ist doch schön. Ich liebe warmes Wetter. Damals war ich auch schon in Italien, am Lago Maggiore, San Remo, Venedig und Riminie. Sehr schön und vor allem das Eis bei euch in Italien
Warmes Wetter ist natürlich nicht für jeden was. Bei uns sind es auf der Arbeit im Hochsommer 40 Grad Raumtemperatur. Das ist mir persönlich lieber als kaltes Wetter.
Ich wünsche dir das es in der Kirche nicht zuwarm ist.
für deine Mama ganz viele Kerzen.
Liebe grüße Dennis
Für deine Mama
Für Deine Mama
Lg Dina
Lieber Maxy,
für Deine Mama
Bei uns hier im Rhein-Main Gebiet soll es morgen auch weit über 30° werden. Puuuu.....
Lieben Gruß Miri
Hmmm, bei uns sind es knapp 17° draußen und Wolken Wolken Wolken .
Lieber Massimo , innerhalb der Räumlichkeiten wäre mir 38° auch zu warm , nur eben draußen nicht
Ich drück dir die Daumen , das ein kühler Luftzug durch die Kirche weht und ihr den Rosenkranz ohne Hitzekoller beten könnt.
Für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Lieber Massimo,
ich hoffe, Du hast den Tag und den Gottesdienst einigermaßen überstanden bei der Hitze. Hoffentlich wird es bald kühler bei Euch, und bei uns auch (morgen soll es wieder schwül sein bei 30 Grad, das ist mir schon zu viel...)
Ich habe heute einen Teddy für Deine Mama, weil Ihr beide ja so gerne Teddys mögt und Du hier keine Teddybilder mehr einstellen kannst.
(eigenes Bild)
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch so sehr und danke Nicole so so so sehr für den Teddy...... ja Mama liebte sie...... und ich werde bald auch die Bilder von die Teddys die Mama gehörten und auch die Teddys die ich gekauft habe als sie schon in Himmel war.......
Heute war noch heiß...... aber genau um 18 Uhr als ich nach die Kirche für den Rosenkranz ging ist etwa Regen gekommen und jetzt ist ein wenig kühler wir wissen aber dass seit morgen und auch durch dem Wochenende sehr sehr heiß bleiben wird...... ich werde versuchen heute Nacht ordntlich zu schlafen und diese wenige kühle Stunde auszunutzen.......
Lieber Massimo,
ich danke dir so sehr für die vielen Kerzen
Hoffentlich kannst du gut schlafen und vielleicht auch von deiner Mama träumen
lieber Massimo
für deine liebe Mama
Für Deine Mama, lieber Massimo
An Dich ganz liebe Grüße
Ria
Für deine liebe Mama
und dir wünsche ich einen erholsame Nacht.
Liebe Grüße Simone
für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Für Deine Mama
Lg Dina