Für deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke euch...... Heute es war warm aber es sollte auch der letze erträglicher Tag sein...... in der nächsten Tage soll so heiß werden...... ich habe die Surfinia zu Hause gebracht aber nur weil morgen ist Friedshof Ruhetag Dinestag konnte bald wieder hin...... im Moment ist auch in Friedhof unmöglich Kerze anzuzunden weil die Hitze ist einfach zu hoch und das Wachs wird flüssig und die Flamme erlöscht....
Aber nicht hier...... -
hier sollen die Kerzen für Deine liebe Mama immer brennen
Lg Karin -
Lieber Massimo,
hier für deine Mama eine kerze die nicht erlöscht
Liebe Grüße Simone
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Für Deine Mama eine Kerze, die nie ausgeht
-
Auch von mir eine Kerze die nicht erlischt oder aufweicht durch die Hitze
für deine Mama
lieber Gruß und Dankeschön Massimo für die vielen Lichter für Dennis
Heidi -
Danke euch für die viele Kerzen die auch diese Hitze bestehen...... morgen und bis Donnerstag ist hier in der Stadt bis 38 Grad angesagt....... oh Mann ich kann es schon nicht mehr....... ich werde versuchen sehr sehr früh nach den Friedhof ...... ich weiß nicht ob mit dieser Hitze die Surfinia wieder nach den Friedhof wieder geht......
-
Lieber Massimo,
für deine Mama
Ich finde es toll wie liebevoll du dich immer um ihr Grab kümmerst.
Liebe Grüße Simone
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Lieber Massimo,
bei 38 Grad würde ich nicht mehr wissen, wohin mit mir selbst. Eine so starke Hitze wie bei Euch, wäre für mich der totale Albtraum...
Ich hoffe, Du wirst heute irgendwie und irgendwo ein wenig Abkühlung finden.Diese Kerze für Deine Mama ist auch hitzebeständig, da sie im Wasser schwimmt.
Kühlende Grüße aus dem angenehm windigen Norddeutschland.
Tina -
Wollen wir tauschen lieber Massimo Ich hätte es so gerne wärmer und könnte bei 38° grade mal eine verschwitzte Stirn vorweisen
Ich glaube ich bin am falschem Ort geboren , hier ist es immer windig und meistens recht frischFür deine Mama
Gruß Heidi
-
Für mich wäre so eine Hitze auch ein Alptraum. Wünsche Dir und den Pflanzen, dass es bald wieder kühler wird.
-
Ich würde mir dir sehr sehr gern tauschen Heudi....... mir gefiel das Wetter in Nord Deutschland und besonders England und Irland im Sommer lol...... heute ist einfach zu heiß....... den ganzen Tag über 35 Grad...... und schon heute morgen in Friedhof es gab 33 Grad...... ich blieb nur kurz und das Wasser zu ersetzen......und die Surfinia blieb zu Hause...... letze Nacht nur 2 Stunden geschlafen 31 Grad in meinem Schlafzimmer um 3 Uhr...... ich glaube ich habe alles gesagt........ morgen ich muss um 18 Uhr in der Kirche für den Rosenkranz...... die Kirche ist sehr sehr heiß es wird mindestens 38 Grad rein geben........
-