Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Fuer Deine liebe Mama
für deine Mama
immer durch die Liebe mit dir verbunden
Danke euch so sehr ......
Ja am Grab musste heute festellen dass nicht nur eine einzige Schnecke gar sonders ein paar und großer als letzes Jahr...... siehst du Tina......
Heute will auch meine geliebte Oma Carla erinnern..... die Mama meiner Mama die am 9 Juni 1996 nach Himmel ging..... es war ein heißer Tag 40 Grad in der Stadt...... sie wollte unbedingt nach den 18 Uhr Gottesdienst und als sie nach Hause kam sie ging nach Schlafzimmer und schlief für immer ein...... Meine Mama hatte am Abend mehrmal versucht sie anzurufen dann sie ist mit meinem Papa hingefahren und sie hat sie so gefunden....... und ausgerechnet heute am Todestag ich wurde in der Kirche gewählt für dein Rosenkranz am 18 Uhr......
Lieber Massimo,
heute ein Schutzengel für Deine Mama und einen für Dich
Lb. Gr. Ria
Für Deine Mama
Lg Dina
für deine Oma Carla für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Für Deine liebe Mama und Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Ich danke euch Ria Dina Silke Heidi und Nicole
Heute in Friedhof habe nur wenige Blumen gekauft weil es gab schon so viele aber eine neue kleine Kerze, da im Sommer keine Kerze zu Hause anzunden Kann weil es zu heiß ist...... dann ich habe mit Franco und die Friedhofs Wächter unterhalten und lange geplaudert...... Morgen ich werde die Surfinia zu Hause bringen weil es wird wieder heiß und sie kann nicht den ganze Montag ohne Wasser bleiben.....
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Lieber Maxy
Eine Kerze zum Sonntag für Deine liebe Mama
Für dich eine liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
Für Deine Mama
Lg Dina
Ein Licht für deine Mama
Lieber Gruß Heidi
Für Deine liebe Mama
Lb. Gr.