Da kann ich mich Karin und Tina nur anschließen. Bleib wie Du bist!
Noch ein Licht für Deine Mama
Da kann ich mich Karin und Tina nur anschließen. Bleib wie Du bist!
Noch ein Licht für Deine Mama
Lieber Massimo,
kann die Zeilen von Karin und Tina nur bestätigen: So einen Sohn wie Du hätte ich auch gerne gehabt.
Hoffe, dass Du bald die Pflanzen wieder auf den Friedhof bringen kannst.
Für Deine Mama zünde ich ein paar Lichter an und sende Dir einen lieben Gruß
Ria
Wow deine Worte sind aber zu großherzig...... ich bin nicht wirklch immer so ein guter Sohn gewesen...... mehr werde ich darüber mit der Zeit schreiben aber kann nur sagen dass bin auch egoistisch besonders bis 2009 und deswegen noch große Schuldgefuhle habe......
Hoffe morgen ich werde die Surfinia nach Friedhof bringen es soll so Sonnig wie heute und deutlich warmer werder....... heute es gab wieder Schnecke wie letzes Jahr.....
Lieber Massimo,
Menschen können sich immer ändern. Und Deine Mama hat das doch noch erleben dürfen!
Mach Dir da bitte keine Sorgen,
sie ist bestimmt Megastolz auf Dich!
Ich würde Dich als Bruder nehmen
Lg Dina
Lieber Massimo,
danke für die vielen schönen Kerzen
Für deine Mama viele Lichter
Fühl dich umarmt
Stille Grüße
Silke
Für deine liebe Mama ein Licht
Liebe Grüße Simone
Lieber Maxy,
was auch immer war, Deine Mama weiss wie lieb Du sie hast.
Alles was vorher war hat sie schon lange verziehen.
Sie liebt Dich wie Du warst und wie Du jetzt bist,
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Und eine liebe für Dich für die vielen Kerzen die Du immer für Uli anzündest.
Lg Dina
von mir bekommst du auch eine liebe und ein Dankeschön für die Kerzen und die lieben Worte .
am Ende des Weges warten all unsere Lieben auf uns für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Deine Mama hat Dir sicher verziehen, ist stolz, dass Du Dich zum Positiven verändert hast und weiß, dass Du sehr viel für sie getan hast. Veränderung und Entwicklung gehören zum Leben dazu.
Ich habe oft gedacht, dass ich nicht gut genug war als Tochter, aber meine Mama hat mich anscheinend v.a. deshalb zu dem Medium geführt, um mir zu sagen, dass dies nicht stimmt (ganz im Gegenteil, ich hätte sehr sehr viel für sie getan) und ich nicht mehr mit mir hadern soll.
Ich würde Dich auch als Bruder nehmen!
für Mama Elvira
Danke so sehr für eure liebe liebe Worte meine Schwester
Heute habe die Surfinia wieder in Friedhof gebracht und auch wenn nicht immer Sonnig heute hat nicht geregnet und war auch Gott sei Dank nicht so heiß...... aber bald wird leider noch mal.....
Lieber Maxy
fuer deine Mama ein Licht in den Himmel
Danke fuer das Rotkehlchenfoto und natuerlich auch fuer die Kerzen und Deine lieben Worte.
Ich bin mir auch sicher das die Zeichen unserer Lieben uns zeigen sollen
das auch sie an uns denken und das es ihnen gut geht.
Das Deine Mama das Bild vor ihrer Heimreise bestellt hat , hat auch eine grosse Bedeutung,
das war kein Zufall. Sie hat Dich sehr geliebt.
liebe Gruesse Edith
Für Deine Mama
Lg Dina
Lieber Massimo,
ich würde mich soooooo freuen, wenn Du uns eines Tages berichten würdest, dass wieder eine kleine Schnecke auf dem Grab Deiner Mama wohnt.
Hab mich immer gefreut, wenn Du davon berichtet hast.
Hoffentlich kommt bald ein klitzekleiner Umzugswagen, und ein Schneckchen zieht wieder ein.....
Erinnerst Du Dich, dass ich Dir vor einiger Zeit diese Zeilen schrieb, Massimo?
Und tatsächlich habe ich mich gerade so sehr gefreut, dass es auf dem Grab Deiner Mama wirklich wieder eine kleine Schnecke gibt. Wie schöööön!!!
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Tina
Lieber Massimo ,
ich glaube mittlerweile auch , daß das Geschenk deiner Mama ( Rotkehlchenkissen ) etwas zu bedeuten hatte.
Viellecht wollte sie dir damit sagen: Mein lieber Sohn , achte in Zukunft auf ein Rotkehlchen , das ist ein Gruß von mir
für deine Mama heute wieder Blumen und ein Licht
liebe Grüße Heidi