für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
Lb. Gr.
Ria -
Für Deine liebe Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Dina Heidi Simone Piccolina Ria Nicole!!
Heute hat ein wenig geregnet und ich bin dann froh dass die Pflanze sind zu Hause und nicht im Friedhof..... jetzt gucke ich das Wetterschau so dass ich kann planen was mit ihnen morgen tun soll...... Auch wenn es regnet nach Friedhof gehe ich nach dem Ruhetag auf jeden Fall aber die Surfinia wid wieder hin nur wenn das Wetter deutlich besser wird......
Für meine Mama und für ihre Eltern (meine Großeltern) die heute bei dem Abend Gottesdienst erinnert haben..... -
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Schade lieber Massimo, daß du die Blumen dort nicht einpflanzen kannst , weil das Wetter mal zu heiß oder mal zu nass ist.
Bei uns ist es auch dauernd unbeständig , aber wir haben halt nicht diese Hitze wie bei euch in Italien , zumindest jetzt noch nicht
und wenn doch , dann nur ein paar Tage.Für deine Mama habe ich auch noch ein paar Blumen und ein kleines Licht
liebe Grüße
Heidi -
Für deine liebe Mama
Liebe Grüße Simone
-
Lieber Massimo,
wünsche Dir angenehmes Wetter, so dass Du die Blumen wieder zum Friedhof bringen kannst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Dina Heidi Simone Nicole......
Gestern Abend hat stark geregnet und heute morgen ein wenig auch...... War im FRiedhof und habe noch ein Lylium gekauft aber die Pflanzen blieben zu Hause....... und heute habe die Christrose zu Hause gebracht weil mit der Hitze sie kann nicht den ganzen Sommer im FRiedhof bleiben.......
Im Moment sind dann alle die Pflanzen wieder zu Hause aber möchte die Surfinia bald wieder hinbringen....... -
Lieber Maxy,
ich sende Deiner Mama
am heutigen abend ein strahlendes LichtDir sende ich
liebe Gruesse
Edith -
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Lieber Maxy
ich wuenschte ich haette einen Sohn wie Dich !
Fuer Deine Mama
Lieben Gruss
Karin -
Das sehe ich auch so, Karin.
Auch ich hätte so gern einen Sohn wie Massimo gehabt.Bleib immer wie Du bist, lieber Maxy!
An Deine Mama.
Liebe Grüße
Tina -
Lieber Massimo,
heute eine schöne Rose für Deine Mama
Für Dich eine liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
-
Eine Blume und eine Kerze für deine Mama
und für dich liebe Massimo , einen lieben Gruß
Heidi -