Für Deine Mama
Lg Dina
Für Deine Mama
Lg Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina und Nicole.....
Ich freue mich Nicole dass du hast heute den Tag in der Natur genoßen...... tut mir aber leid für Dina die heute in Bahnhof etwa sehr traurig gesehen hat..... man kann nur hoffen dass am Ende sie konnten den alten Mann retten......
Heute in Friedhof war nicht so heiß...... und jetzt oder morgen soll auch endlich wieder Regen kommen und vermutlich ein wenig die Temperature senken...... Ich habe die Surfinia (Pflanze) zu Hause gebracht...... soll Dienstag wieder hin am Grab..... eine Umarmung euch allen......
Lieber Massimo ,
da ich gestern etwas verhindert war ein Licht für deine Mama hier zulassen , schicke ich heute ein Lichtermeer für deine Mama
bei uns hat es sich mächtig abgekühlt, das wünsche ich dir auch für Italien
lass dich drücken
lieber Gruß Heidi
Für Deine Mama
Lg Dina
Für deine Mama
Liebe Grüße Simone
für Deine Mama
Lieber Massimo,
Anke!
Lieber Massimo,
für Deine Mama eine Blume
Lb. Gr.
Ria
Lieber Massimo,
hier hat es sich auch abgekühlt, aber es war den ganzen Tag trocken, Wolken und Sonnenschein gemischt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Heidi Dina Simone Piccolina Anke Ria Nicole
Hier hat heute morgen geregnet aber als ich im Friedhof ankam es war bereits sonnig und warm und ich hatte die Sonnenbrille zu Hause liegen lassen weil ich dachte es regnerisch und bewolkt geblieben wäre und so meine Augen waren mit dem starken Licht ungemütlich...... morgen der FRiedhof ist geschloßen und die Pflanzen sind hier zu Hause ich werde sie Dienstag wieder hinbringen.....
Morgen mein täglich Gottesdienst findet auch nicht statt aber am 18 Uhr es gibt ein Gottesdienst für die Verstorbene und ich war damals auch jeden Juni mit Mama dabei weil Mamas Eltern gingen nach Himmel beide in Juni so dieser Gottesdienst ist , unter anderen, auch für die Familie meiner Mama......
Ja Massimo,
Sonnenbrille und Regenschirm muss man in dieser Jahreszeit immer dabei haben
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Gottesdienst.
Lg Dina
Für Deine Mama
Für deine Mama viel Licht und Blumen
für dich eine schöne Teilnahme am Gottesdienst
Lieber Gruß
Heidi
Für deine liebe Mama
und danke für die lieben Worte und Kerzen
Liebe Grüße Simone
Für Deine Mama
Lg Dina