Siehst Du, ich hatte mir schon gedacht, dass Deine Mama auf die Blumen acht gibt
Lg Dina
Siehst Du, ich hatte mir schon gedacht, dass Deine Mama auf die Blumen acht gibt
Lg Dina
Für Deine Mama
Lg Dina
Blumen und Kerzen für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Wie schön, dass die Blumen überlebt haben. Aber weitere können nicht schaden.
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Heidi Silke Nicole......
Morgen muss ich sehr früh nach den Friedhof gehen weil ich muss die alte Freundin von meiner Mama nach den Supermarkt fahren....... ich hoffe dass das Wetter nicht heißer wird..... heute es war ganz über 30 noch aber mit etwa Luft so man konnte umgehen......
Für Deine Mama
Lg Dina
für Deine Mama
Man habt ihr schönes Wetter , bei uns sind es nur noch 16° und immer weht eine steife Brise .
für deine Mama ein Licht
für dich liebe Grüße und ein großes Dankeschön für die vielen Kerzen und lieben Worte
Heidi
Man habt ihr schönes Wetter , bei uns sind es nur noch 16° und immer weht eine steife Brise
Also bei uns sind es schon wieder mindestens 25 Grad, und es wird wieder schwül, was ich gar nicht mag.
Auch hier noch ein Licht für Deine Mama, Massimo
Danke Dina Piccolina Heidi und Nicole......... heute war so früh im Friedhof weil ich musste die alte Freundin von Mama nach den Supermarkt begleiten, und so konnte auch nicht sehr mit Franco plaudern...... Auch auch über 30 Grad aber mit noch mehr Luft und so man fühlte die Hitze fast nicht...... morgen ist hier in Italien Urlaub....... der Friedhof wird nur morgen geoffnet sein.......
Für Deine Mama
Lg Dina
Ach, Ihr habt heute schon Feiertag? Montag auch? Da ist bei uns frei.
Aber schon komisch, dass die Friedhöfe bei Euch so oft geschlossen sind.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Das finde ich auch , grade die Menschen die dann frei haben und wollen ihre Lieben besuchen , stehen dann vor verschlossenen Türen
vorallem wenn es bei euch so warm ist , dann muss man doch die Blumen gießen.
Ich stelle frische Blumen für deine Mama hier ab die halten lange durch auch ohne Wasser
ein Licht bekommt deine Mama natürlich auch
Lieber Gruß Heidi
Danke Dina Nicole und Heidi..... ich wundere mich nicht mehr was Italien angeht...... hier ist immer so, wenn Feiertage kommen die Stadt ist leer , alle in Urlaub (und dann sie merckern wegen der Kirse...... ) und niemand arbeitet....Montag ist hier kein Feiertag aber so viele Leute werden auch mindestens halb Montag auch frei nehmen..... ich habe heute in Friedhof mindestens eine halbe Stunde mit Franco geplaudert dann neue Blumen Mama gebracht und eine kleine Kerze..... dann wieder zu Hause wo ich habe den ganzen Tag Nachmittag verbracht.....