Für Deine Mama
Lg Dina
Für Deine Mama
Lg Dina
für Deine Mama
Für Deinen Papa weiterhin gute Besserung!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke sehr .......
Heute besuchte ich auch am 17.30 Uhr den Friedhof auch wenn ich bereits am Morgen war..... die BLumen, besonders die Surfinia braucht viel Wassser mit diesem Wetter.......
Für Deine Mama
1 Jahr und 6 Monate
Lb. Gr. Ria
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für Deine Mama
Lg Dina
Ich möchte auch Lichter anzünden für deine Mama , die nun ein Jahr und sechs Monate nicht mehr bei dir sein darf.
liebe Grüße Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Georg Ria Dina Heidi und Nicole......
Heute war noch heißer...... und der Friedhofs geschloßen...... oh mann hoffe morgen ich werde noch einige Blumen und die Surfinia nicht so schlecht finden...... morgen ich werde auch nicht viel Zeit haben in Friedhof zu verbringen weil muss Papa , der noch nicht fahren kann, irgendwohin begleiten......
Für Deine Mama
Lieber Massimo, ich hoffe Du findest die Blumen am Grab heute noch in einem guten Zustand vor.
Und ich wünsche Dir, dass es Deinem Papa bald wieder besser geht.
Lg Dina
für deine Mama
lieber Gruß und Danke Massimo für deine lieben Worte und Kerzen
Heidi
Lieber Maxy
für Deine liebe Mama
Für Dich eine liebe Umarmung
Wie geht es Deinem Papa?
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo,
hoffentlich haben die Blumen überlebt. Ich stelle noch ein paar Blumen dazu, die nie vertrocknen.
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Heidi Miri Nicole!!!!! Die Blumen waren noch ziemlich OK....... und die Surfinia auch.... auch wenn es sehr sehr trocknen war..... ein ganzes Tag ohne Wasser (Gestriger Ruhetag) im Moment ist eine lange Zeit.......