Danke euch allen!!!! Ich werde in der Zukunft die Forum Bilder und Kerzen und meine eigene Bilder nutzen..... kein Problem gestern ich war sauer aber jetzt nicht mehr ich akzeptiere Deutsche Gesetzte auch wenn für mich übertrieben bist aber dieser Forum ist in Deutschland so OK.
Papa OP ist ziemlich gut verlaufen nur die Verspätung war sehr ärgerlich...... leider kann ich für eure Engel heute keine Kerzen anzünden...... bis morgen!!!
Max
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Das freut mich zu hören, dass die OP gut verlaufen ist! Haben die vielen Schutzengel unter der Leitung Deiner lieben Mama geholfen
Und das Du nicht mehr sauer bist freut mich auch sehrLg Dina
-
Lieber Massimo,
es freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist. Deine Mama hat gut aufgepasst; auf unsere Engel ist Verlass.
Und es ist auch schön, dass sich das Problem mit Marek Jan geklärt hat.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Lieber Maxy
Ich zuende eine Kerze an fuer Deine geliebte Mama
Dir sende ich liebe Gruesse
und wuensche mir auch das du im Forum bleibst.liebe Gruesse
Edith -
Für Deine Mama
-
Danke euch!!! Heute was zuerst zum Gottesdienst für meine Mama die seit 1 Jahr und 6 Monate in Himmel wohnt und Papa wollte auch kommen aber er musste die Augentropfen in seinem Augen und usw so ich sagte bleibt ruhug hier zu Hause du kommst gern in der folgenden Tage.... dann ich war in Friedhof und hier gibt ein Bild (mein eigenes Bild) der Blumen die ich heute am Grab gebracht habe.......
-
Das sind sehr schöne Blumen
Und Dein Papa muss sich bissl schonen nach der OP!Lg Dina
-
für Deine Mama
für Deinen Papa
-
Für deine Mama -
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Das sind sehr schöne Blumen, Massimo. Sie gefallen Deiner Mama bestimmt.
Nachträglich für 1 Jahr und 6 Monate:
-
Danke Dina Piccolina MarekJan Georg und Nicole.......
Heute war deutlich heißer..... und in Friedhof ich kam ziemlich früh dann habe Papa begleitet weil er musste in der Stadt so ich habe den Chaffeur gemacht lol und ich werde in der folgenden Tage noch tun und gern .... immerhin braucht auch sich zu schonen wie Dina schrieb.......
-
Lieber Maxy
Noch ein helles Licht für Deine Mama nachträglich für 1 Jahr und 6 Monate
Weiterhin gute Besserung für Deinen Papa
Für dich eine ganz liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-