Für Deine Mama
und ein Dankeschön für die tollen Bilder die Du immer einstellst
Lg Dina
Für Deine Mama
und ein Dankeschön für die tollen Bilder die Du immer einstellst
Lg Dina
Fuer Deine Mama lieber Maxy
Lg Karin
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama
Danke lieber Massimo für die Bilder , die Wasserlilie finde ich besonders schön
auch hier ein Licht für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Sehr gern!!! Ich habe heute auch einige Bilder für Mama hier Rose und auch hier noch eine Rose mit Schmetterling......
Eine alte Frau die Kollegin und Freundin von meiner Mama war , die Frau die ich manchmal zum einkaufen in Supermarkt begleitete weil jetzt sie ohne Wagen und etwa Kraftlos geworden ist, hat mir gerufen da sie möchte morgen nach Friedhof..... in der letzen Wochen ich habe auch um das Urnenwandgrab von ihrem Mann gekummert weil die kunstliche Blumen waren vermutlich von dem starken Wind weg und so ich habe immer frische Blumen da gestellt, und so morgen, wenn sie ein wenig besser fühlen wird , will neue kunstliche Blumen kaufen , und ich hoffe sie wird sich erfreuen zu sehen dass am Grab immer frische Blumen gab..... leider ist aber das Wetter für morgen nicht das beste.... hoffe nur es wird nicht zu stark regen...... auch heute am Telephon sie hat mir gesagt dass sie häufig an meine Mama denkt und dass sie mutig suß und lebevoll war..... ja sie war eine der wenige Freundin die auch nach der Krankheit von meiner Mama (MS) hier zu Besuch häufig waren..... auch wenn diese Frau hatte auch ihre Probleme weil sie deutlich alterer als meine Mama war.... meine Mama wäre heute 71 und diese Frau ist 84 oder 85 Jahre alt.......
Lieber Massimo,
für deine Mama Ganz liebe Grüße Ilka
Für Deine Mama
Lg Dina
Viel Licht für deine Mama
lieber Gruß Heidi
Lieber Massimo,
sehr schöne Bilder für Deine Mama. Ja, wenn es bei Euch so heiss ist, halten die Blumen nicht lange auf dem Friedhof. Dann stellst Du sie besser zuhause an den Gedenkplatz für Deine Mama.
Zünde für Deine Mama ein Freitagslicht an.
Liebe Grüsse an Dich
Ria
für Deine Mama
Lieber Massimo,
schön, dass Du einen guten Kontakt zu dieser alten Frau und Freundin hast und dass Du Dich um das Grab von ihrem Mann mit kümmerst. Sie war bestimmt sehr, sehr froh, dass dort frische Blumen waren!
Dir und Deinem Papa ein möglichst schönes Wochenende und danke, dass Du immer an meine Mama und mich denkst.
Lieber Knuddelgruß und ein Licht für Deine Mama
Nicole
Danke ILka Dina Heidi Ria PIccolina Nicole.....
Heute morgen begleitete diese Frau und Freundin von Mama nach den Friedhof und das Wetter war nicht schön..... sie scheinte mir so mude und ich habe mich Sorge gemacht dass vlt war heute zu anstrengend für sie weil sie in der letzen Tage nicht gut fühlte..... habe ich habe vor ein paar Stunden sie angerufen und sie sagte dass heute morgen war alles OK und dass sie so froh war zu sehen dass frische Blumen für ihren Mann gab....
Heute morgen war ziemlich anstrengend für mich auch weil nach sie wieder zu Hause war ich noch mal nach Friedhof ging um alle die Pflanzen wieder zu Hause zu bringen.... und inzwischen hat tatsächlich stark geregnet..... jetzt die Pflanzen sind hier zu Hause und ich werde mogen oder Sonntag wieder nach Friedhof bringen aber es hängt von dem Wetter ab......
Für Deine Mama
Lg Dina
für Deine Mama