Danke euch so sehr für eure trostende Worte..... ich umarme euch alle Dani Ria Silke Anke Karin Dina Tina Edith Nicole.......
Morgen werde sicher noch mal den Friedhof besuchen und schauen wie der Begonie geht...... dass Wetter ist übrigens jetzt viel viel besser und schon sehr warm und sonnig......
Drei Bilder für Mama...... hier undein sußers Bärchen hier und eineschöne Rosen in Wasser
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Wieder sehr schöne Bilder , lieber Massimo .
und für deine Mama Lichter und eine kleine Blume
Gruß Heidi
-
Ich freue mich jeden Tag über Deine schönen Bilder.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Lieber Massimo,
danke für deine Kerzen an meine Mama.
Für deine Mama
Stille ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland
Silke
-
für Deine Mama
-
Lieber Maxy,
Und eine helle Kerze für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Danke Heidi Nicole Silke, Piccolina Miri und Dina.....
Heute in Friedhof ich habe ein wenig mit Franco geplaudert und er glaubt dass die Begonie die meiner Mama am Muttertag geschenkt habe wird in Friedhof nicht lange halten weil es ist jetzt zu heiß mit der Sonne die den ganzen Tag am Grab gibt..... besser achten und als ich in der folgenden Tage sie nicht in Form sehe zu hause bringen.....
Kerze für Mama hier und ein Bärchen
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
-
Ja, hier ist es auch sehr warn und sonnig geworden.
Für Deine Mama Kerzen mit Regenbogen, der Euch verbindet:
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama
An Dich einen lieben Gruß
Ria -
Danke Georg Dina Heidi Nicole Ria
Heute noch mal im Friedhof und wieder so heiß...... so heiß dass die Rosen die ich gestern gekauft habe waren schon tot..... bei Franco sind 273 Tage gedauert aber nur weil er geht 2 mal pro Tag, nicht nur am morgen aber auch rund 17 Uhr.... in der nächsten Monate ich werde Rosen nur zu Hause bringen für die Gedenkecke und nicht mehr im Friedhof.... in Friedhof nur Blumen die ich glaube ein wenig länger dauern können......Bilder für Mama ......hier und dann auch hier und noch mal hier......
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-