Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für Deine Mama
Lg Dina
für Deine Mama zu Muttertag
Für deine Mama zum Muttertag
Danke sehr Ria Georg Dina Piccolina Miri Silke.....
Mama für dich..... Blumen auch hier...... und ein Video.....
Mama ich denke dass als Mama noch nicht in Himmel war, dieser Tag war nicht eigentlich so wichtig..... ich hatte ihr sogar nicht immer Blumen geschenkt auch wenn sie war mein alles und wir zusammen wohnten und immer gemainsam waren..... jetzt ist so ein trauriger Tag...... Heute ging nach Friedhof..... aber es ist nichts neues.... ich gehe hin fast jeden Tag.... und in der Woche ich hatte die Chance etwa besonders für das Grab zu kaufen aber die Blumenhändlerin sagte dass ich konnte auch direkt Sonntag kaufen.... es gab so viele Leuten am Friedhof dass die Blumenhändlerin keine Zeit hatte und ich konnte nur eine dürftige Begonie und einige Rosen kaufen..... OK am Grab es gibt so viele andere Blümen weil ich so häufig gehe aber heute hätte gern etwa besser gakauft, sorry Mama , ich liebe dich hoffe du wusste und du weiß wie sehr......
Liebe Maxy,
an diesem so schweren Tag bin ich in Gedanken bei dir
Für deine Mama zum Muttertag
Das Grab Deiner Mama ist sehr schön.
Grüsse
Ria
Finde es auch sehr schön....
Denke auch deine Mama weiß das du an sie denkst ich und freut sich über das schöne Grab, egal welche Blumen da stehen. An solchen Tagen ist es sehr schwierig, etwas besonderes (Blumen) zu bekommen.
Lieber Massimo,
Deine Mama wird Dich wie immer verstehen. Das Grab hast Du sehe schön gestaltet und wirst noch viele schöne Blumen für Deine Mama finden.
Stelle Dir hier mal ein paar von mir hin für Deine Mama.
Anke!
Lieber Maxy
egal welche Blumen Du Deiner Mama bringst, fuer sie werden es immer besondere Blumen sein da sie von ihrem Massimo kommen
Fuer Deine Mama
LG Karin
Für Deine Mama
Lg Dina
Lieber Massimo,
ich finde es wirklich sehr sehr lieb, dass Du Francos Frau eine Rose gebracht hast. Es zeigt, dass Du ein Mensch mit viel Tiefgang bist.
Bleibe immer wie Du bist!!
Es freut mich auch, dass es Franco wieder besser geht.
Für Deine Mama.
Liebe Grüße
Tina
Lieber Maxy,
Das Grab Deiner Mama ist wunderschoen
sie weiss wie sehr Du sie liebst und vermisst.
fuer Deine Mama
Dir danke ich fuer das Blumenherz, Deine Mama kann stolz auf Dich sein,
ich weiss der Christoph hat sich darueber genauso gefreut wie ich
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo,
es geht mir wie Dir. Der Muttertag war früher nicht so wichtig, irgendwie war jeden Tag ein klein wenig Muttertag. Und jetzt ist er ein trauriger Tag...
Noch ein Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole